Rap Gossip

Capuz schon stabiler Rapper...jetzt muss man dazu sagen: Kann mich erinnern, wie Capuz auf dem Splash bei einem der ersten Haiyti-Auftritte, die ich gesehen habe, auf dem Splash supportet hat (naja "supportet", der ist auf der Bühne rumgekletttert und Haiyti hat ihn dafür gefeiert), die wirkten aber jetzt durchaus vertraut und miteinander bekannt. Das war - kleine Google-Recherche - 2016. 2015 kam Havarie raus. Mag ja sein, dass Capuz zwischenzeitlich ein Bewusstsein für die Benutzung des N-Wortes entwickelt hat, jetzt dann aber so öffentlich draufzuhauen, zumal dann natürlich auf eine einzelne Frau, die keinen Clan (oder die Polizei *Busnitch*) im Rücken hat, wirkt auch nicht sooo mutig und kompromisslos.
Hat capuz nicht letztes jahr nen disstrack gegen savas wegen n-wort gemacht? Der ist komplett in seiner black identity psychose
 
irgendwo gibts en link(unter dem video vlt?) da erklärt er was vorgefallen ist und warum er jetzt so reagiert. kurz und knapp er hat es irgendwann mitbekommen und sie darauf angesprochen. sie wollte den track offline nehmen, aber hat es nicht gemacht.
Er is doch sogar noch auf sui sui mit drauf und das is von 2020 glaube ich
 
Er is doch sogar noch auf sui sui mit drauf und das is von 2020 glaube ich
ja...der gute hat jahre später erst gecheckt, dass sie den track damals nicht off genommen hat usw usf
:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocher/Manuellsen Tweef… sowas haben wir hier nicht verdient.
Das ist doch noch einigermaßen Gossip. Weißt du, was wir hier wirklich nicht verdient haben? Erst spielen sich hier einzelne User als Robin Hoods für ganz Arme im Friseurladen auf, dann folgt eine peinliche Diskussion über Spotify und Korinthenkackerei, was denn nun "Unterstützung" bedeutet. Das macht schon wieder deutlich sauerer, als man an einem Samstagabend sein sollte.
 
ich, während den letzten 10 seiten rap gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#glusnitch
 
Ich check das Bubu Video gar nicht? Er rastet aus weil er ne Glurak Pokemon Karte hat? Erklär bitte mal einer...
 
Hä? Wurde das Video gedreht, als er noch broke war und er Sidos Maske nach den Gigs sauber machen musste?

Oder ist er einfach so n Nerd, der Anime feiert?
 
Ich habe keine Ahnung was da vor sich geht, aber ich weiß, dass Rooz die nächsten 10 Tage darüber reden wird und sich ein dutzend neuer Busnitch-Variationen ausdenkt die dann als Video auf Twitter landen und darauf freue ich mich (Gluuusnitch)
 
bubus pokemon aktion ist halb so wild, macht er bestimmt für die kids.
das carlo koks nutten shirt das der kurze sportet ist das eigentliche highlight :D
 
35305111-BB6-C-412-F-8-F10-6-A14-DE752548.jpg
 
Hä? Wurde das Video gedreht, als er noch broke war und er Sidos Maske nach den Gigs sauber machen musste?

Oder ist er einfach so n Nerd, der Anime feiert?
Du kannst dir für viel Geld, alte Boosterpacks von der 1sten Edition der Karten kaufen. (Generell haben die Pokemonkarten wieder einen Hype und sind meist immer ausverkauft.)

Wenn du dann viel viel Glück hast, ist darin dieses Glurak, was glaub ich die seltenste und somit teuerste Karte ist.

Viele Youtuber wie Mois oder Montana Black öffnen die dann im stream zur Unterhaltung, bzw können Zuschauer sich auch irgendwie mit einkaufen.

Hab das alles aber nur am Rande mitbekommen.
 
In einer gerechten Welt würde Bu die Karte verkaufen und mit dem Erlös die Miete von Rooz' Messi-WG für ein Jahr übernehmen. Das alles verkündet er während eines Rooz-Livestreams bei Twitch, wo er sich unter einem Vorwand einschaltet. Rooz Mitbewohnerin schlägt eifrig vor, die Ferchichis als Dankeschön zum Essen einzuladen, was peinlicherweise in Rooz' Stream laut zu hören ist, da er seine Mikrofonprobleme selbst nach 10 Jahren Schrottinterview-Oeuvre noch nicht im Griff hat. Vor Wut stampft Rooz live so doll auf, dass er sich die Fersen bricht und unter lauten "Busnitch"-Rufen wie Rumpelstilzchen durch den Boden fällt.ach-wie-gut.jpg
 
Zurück
Oben Unten