Rap Gossip

In einer gerechten Welt würde Bu die Karte verkaufen und mit dem Erlös die Miete von Rooz' Messi-WG für ein Jahr übernehmen. Das alles verkündet er während eines Rooz-Livestreams bei Twitch, wo er sich unter einem Vorwand einschaltet. Rooz Mitbewohnerin schlägt eifrig vor, die Ferchichis als Dankeschön zum Essen einzuladen, was peinlicherweise in Rooz' Stream laut zu hören ist, da er seine Mikrofonprobleme selbst nach 10 Jahren Schrottinterview-Oeuvre noch nicht im Griff hat. Vor Wut stampft Rooz live so doll auf, dass er sich die Fersen bricht und unter lauten "Busnitch"-Rufen wie Rumpelstilzchen durch den Boden fällt.Anhang anzeigen 52352
Aus was ist der Boden? Reispapier?
 
Also ich bin ja alles andere als ein Bushido Fan aber ich glaube ihr peilt die Lage hier nicht so ganz. Wenn ich das im Vorfeld richtig gesehen habe hat Bushido ein Display mit Boostersets aus der 1st Edition gekauft. Also die ersten Karten die es gab und davon sogar noch die erste Auflage.

Allein das kostet schon ne Menge Asche. Siehe die verkaufte eBay Auktion. Für Bubu aber eher Peanuts.

In so einem Display sind 36 Boosterpacks drin die jeweils 10 (oder 11?) Karten enthalten. Dann hat dieser Typ der im Video labert ja auch erklärt, dass die seltenste Karte des Boosterpacks irgendwie immer an 3. oder 4. Stelle ist im Pack. Deswegen hat Bubu die Karten umgedreht und die 3. und 4. Karte ganz nach hinten in den Stapel getan, um die Spannung zu erhöhen. Ganz einfach eigentlich. Bei 36x 10 oder 11 Karten ist es jetzt auch nicht mega unwahrscheinlich so ein Glurak zu ziehen.

IMG_20220109_111808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon, dass sich Animus bei Shirin David für die Lines auf SB2 entschuldigt hat, weil ihr Vater kürzlich gestorben ist ?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


P.S. fühle mich schuldig, die Pokemon Diskussion befeuert zu haben :(
 
Also ich bin ja alles andere als ein Bushido Fan aber ich glaube ihr peilt die Lage hier nicht so ganz. Wenn ich das im Vorfeld richtig gesehen habe hat Bushido ein Display mit Boostersets aus der 1st Edition gekauft. Also die ersten Karten die es gab und davon sogar noch die erste Auflage.

Allein das kostet schon ne Menge Asche. Siehe die verkaufte eBay Auktion. Für Bubu aber eher Peanuts.

In so einem Display sind 36 Boosterpacks drin die jeweils 10 (oder 11?) Karten enthalten. Dann hat dieser Typ der im Video labert ja auch erklärt, dass die seltenste Karte des Boosterpacks irgendwie immer an 3. oder 4. Stelle ist im Pack. Deswegen hat Bubu die Karten umgedreht und die 3. und 4. Karte ganz nach hinten in den Stapel getan, um die Spannung zu erhöhen. Ganz einfach eigentlich. Bei 36x 10 oder 11 Karten ist es jetzt auch nicht mega unwahrscheinlich so ein Glurak zu ziehen.

Anhang anzeigen 52370
Ok. Dann kosten 36 oder 72 mögliche seltene Karten 23 k, weil ja maximal eine oder zwei seltene drin sind (die an 3. oder 4. Stelle). Es sind dann keine 36x10 Karten wenn die seltenen nur an bestimmten Stellen sind.

Wo bekommen die Leute ihre Packs her, die er öffnet? Haben die Käufer die Packs aus dem Display, das Anis auf ebay gekauft hat? Dann müsste er ja nur alle anschauen und die wertvollste zieht er dann "zufällig". Nimmt sich die Karte, die viel wert ist und Risiko haben die anderen Käufer getragen.

Finde das ist schon Gossip relevant, weil es so absurd ist, dass zum einen Deutschlands erfolgreichster Straßenrapper mit Kinderspielkarten eine Art Glückspiel betreibt.
Zum anderen Leute nicht glauben wollen, dass Anis und andere Streamer dabei betrügen, obwohl es so einfach ist.
 
wie trinkt ihr euren kaffee so
Stark und ein kleiner Schuss Milch dass ich mir das Maul nicht verbrenne und du?

WuTangforever
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte schon schlechtes Gewissen, weil ich Friseur Trinkgeld Diskussion hier gestartet hab, aber lese dann 4 Seiten über Pokémon Karten. Das ist ja ein ganz anderes Level. Na ja, ihr macht das schon ihr Shiggys.
 
Zurück
Oben Unten