Rap Gossip

bin an bonez vorbei gelatscht, als er sich gerade unheilvolle substanzen intravenös ins bein injizierte, was dann ja auf insta landete. leben und leben lassen sach ich nur!
 
Die Bubble steht hinter ihm:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hängt bushido echt im internet mit irgendwelchen jüngline rum, die halb so alt sind wie er? hab gerade das traurige bild aus seiner doku im kopf als er allein vor 3 bildschirmen gesessen ist. genau so muss es auch im bushido forum gewesen sein. da hatte man nur nicht die audioaufnahmen.
 
notfalls könnte hexenmeister bushido mit diesen ganzen verlorenen seelen da ne art colonia dignidad in irgendner ausländischen provinz eröffnen, würde eine weile sicherlich gut laufen
 
Hier meine äußerst spektakulären stories, hab glaub die meisten auch schon mal erzählt. Hab mit anfang 20 auf verschiedenen festivals gearbeitet
  • Cro ist zu peak hype zeiten ohne maske im Backstagebereich rumgelaufen, krass dass da nie bilder oder so gemacht wurden. Hab mit ihm nie geredet, aber psaiko dino wirklich ultra netter typ
  • Der gitarrist von kraftklub mit der dicken brille wurde von seinen eigenen securitys nicht in den vip raum gelassen hahaha
  • Maeckes hat immer wenn er irgendwas wollte/gebraucht hat gesagt "ich bin einer von den orsons" als würde man ihn nicht erkennen (die waren headliner auf dem festival) kp ob das ironisch gemeint war?
  • Hab roger vom blumentopf besoffen an der catering ausgabe zum battle aufgefordert und diese savas line mit "während du blumentopf dann gutheißt" rezitiert, er hat mich angesehen als wäre ich geistig behindert, naja zurecht
 
Jo, hat wohl grad keine Zeit, fährt irgendwo im Auto rum und macht wie immer halblustige Scherze die niemanden unterhalten außer irgendeinen Dümmling hinter ihm und ihm selbst.
 
Wow... ich merke gerade wie wenig Rapper ich gesehen habe bzw. was für Minusstories ich dazu habe. Hab nur einmal nen Rapper gesehen und das war Azad im Nordwestzentrum vor dem Rewe... der Stand dann mit n paar stabilen Jungs irgendwie vor dem Eingang und haben den halt so n bisschen blockiert. War damals mit der Freundin da und die hat weder Rap gehört noch kannte sie irgendwen von denen. Ich schon so leicht starstruck und wie n richtiger Fanboy ihr ins Ohr geflüstert "Ey das ist Azad. Das ist Azad.." sie (vorher schon) richtig angenervt etwas lauter "Ist mir scheiß egal wer das ist, die sollen Platz machen ich will da durch" ein zwei Köpfe haben sich umgedreht, der Bozz hat es aber glaube ich nicht mitgeschnitten. Der eine von der Bagage hat sogar Platz gemacht und ich nach 100m Entfernung ihr klar gemacht, dass wenn die Typen angepisst sind, sie nichts zu befürchten haben muss, weil die dann eher mich verprügeln werden. Sie hat geschmunzelt. Ich meinte das ernst.
 
Hab mal miterlebt, wie ein Bekannter von mir sich eine von Manuellsen gefangen hat.
Das war so eine Hiphop Party in Wischlingen und ich wurde da mitgeschleppt von meinen Kollegen. Ich war so an der Theke mit nem Kumpel, und auf der anderen Seite der Theke waren die anderen beiden von nserer Gruppe. Ich konnte sie halt beobachten, und neben ihnen Stand halt Manu mit ein paar anderen. Auf einmal sehe ich wie sich Manuellsen umdreht und dem einen komplett eine gibt, so scheinbar ohne Kontext. Danach ist er weiter gegangen :D
Nach der Erzählung des Partners von dem Geschlagenen lief die Sache wohl folgendermaßen ab:

+ "guck mal da ist Manuellsen!"
- "Wer?"
+ "Manuellsen, du Spasti!
(Manuellsen dreht sich um und gibt ihm, weil er denkt er wurde als Spasti bezeichnet)
 
packt mal die besten "hab ich live erlebt"-gossip storys raus. finds meistens unterhaltsam, wenn jemand deutschrapgestalt x vor 20 jahren beim kiffen getroffen hat.
War 2011 auf der Banger Leben Kürzer Tour von Farid (war 15, ok). Als es dann endlich losging kamen zwei Bodyguards auf die Bühne, positionierten sich links und rechts vor dem Publikum und fingen mit dem Beat an abwechselnd rechts und links mit ihren Brustmuskeln zu wackeln.
Weiß noch genau wie das aussah…
Später ist dann irgendwann Farid ins Publikum gesprungen und hat nem Typ auf die Nase gehauen der ihn vorher mit ner Flasche abgeworfen hat.
War vom ganzen Abend absolut begeistert damals..

2017 hab ich mich mal komplett besoffen mit nem Kumpel ins Splash Backstage geschlichen. Anfangs wars total cool, haben mit Kid Simius vorm Marteria Bus ne Kippe geraucht bis wir irgendwann zu cocky wurden und uns in dieses Backstage „Hotel“(!?) schleichen wollten um nochwas zum Saufen zu finden. Sind dann in ne fünfergruppe Securitys gelaufen die direkt gecheckt haben das wir da nicht hingehören. Also Beine in die Hand genommen und aufm Weg nach außen auf Savas getroffen. Der war dann richtig cool und hat so getan als wenn wir zu ihm gehörten. Haben ein bisschen mit ihm geschnackt bis er mich irgendwann in den Arm genommen hat und mich gefragt hat wie ich seinen Auftritt fand. Er war ernsthaft unsicher mit seiner performance weil „die Crowd bei KiZ am Vortag viel lauter war“. Habs nicht über mich gebracht ihm zu sagen das ich seinen Auftritt mäßig langweilig fand und ihm stattdessen versichert das es total super war und ich mir auch nicht sicher bin obs bei KiZ wirklich lauter war..
Er hat uns dann später ne Pommes ausgegeben.
Im Bus zum Zeltplatz haben wir uns dann noch fast mit nem Typen geschlagen der meinte das Savas ein Opfer sei.
 
Hab mal miterlebt, wie ein Bekannter von mir sich eine von Manuellsen gefangen hat.
Das war so eine Hiphop Party in Wischlingen und ich wurde da mitgeschleppt von meinen Kollegen. Ich war so an der Theke mit nem Kumpel, und auf der anderen Seite der Theke waren die anderen beiden von nserer Gruppe. Ich konnte sie halt beobachten, und neben ihnen Stand halt Manu mit ein paar anderen. Auf einmal sehe ich wie sich Manuellsen umdreht und dem einen komplett eine gibt, so scheinbar ohne Kontext. Danach ist er weiter gegangen :D
Nach der Erzählung des Partners von dem Geschlagenen lief die Sache wohl folgendermaßen ab:

+ "guck mal da ist Manuellsen!"
- "Wer?"
+ "Manuellsen, du Spasti!
(Manuellsen dreht sich um und gibt ihm, weil er denkt er wurde als Spasti bezeichnet)
Ich glaub besser wirds nicht :emoji_joy: :emoji_thumbsup:
 
von manuellsen eine kassieren muss schon wehtun. Der hat riesengroße hände
donald-trump-damage-control.jpg
 
- han mit meinen damligen besten freund für bero bass(la honda) in köln-chorweiler was für eins seiner musikvideos abgedreht, war ein entspannter typ und hat uns ein durstlöscher aussgegeben :emoji_smile: ...hab den ein oder anderen JBB/VBT Rapper kennen gelernt...:emoji_smile: :emoji_smile: :emoji_smile:
 
Zurück
Oben Unten