ist doch vollkommen egal welche Religion er hat. Was er macht ist genau das Gegenteil von dem was Religionen lehren egal welche das ist.
Guck doch mal die Werte an die er vertritt. Das ist Satanismus pur.

Jeder Rabbiner mit Plan würde ihn exkommunizieren
 
Gelöschtes Mitglied 25666 hat auf Mzee gedroht (Ah)
Und deshalb ist das A*schloch jetzt tot (Jetzt bist du weg)
 
Mir ist ja egal ob das stimmt oder nicht. Diese Diskussionen gibt es jedes Jahr bei jedem Rapper aufs neue. Er rappt gut und hat überwiegend auch gute Beats. Leider muss ich aber sagen, dass mich die Texte schnell nerven, weil es irgendwie immer gleich klingt. Holländische Städte, irgendein Containerhafen, Drogen, Polizei, kriegt mich nicht (hihi) usw. Es wird für mich schnell belanglos. Hoffe da kommt noch ein bisschen Abwechslung rein, dann werde ich mir das mal öfter geben.
 
Tja kolja hat kurzen Prozess mit dem wicht gemacht

Es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von mzee verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er kein mic mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls hat Kolja dafür gesorgt dass er nie mehr postet, mit sehr radikalen maßnahmen.
 
zu art & design bounce ich noch immer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die austauschbaren designer und auto aufzählungen zwecks reimketten darf er aber gern reduzieren
 
Könnte mir egaler nicht sein aber:

Mocro Maffia ist eine niederländische Krimi-Dramaserie des Streaminganbieters Videoland (Tochtergesellschaft von RTL Nederland), die erstmals am 11. Oktober 2018 veröffentlicht wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Buch der Journalisten und Autoren Wouter Laumans und Marijn Schrijver sowie auf wahren Begebenheiten.
 
Zurück
Oben Unten