Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

rsz_avocado-dip-5.jpg



mmmhhhh das schmeckt
 
was sind eure lieblingsexchanges?

und habt ihr euch schon mal was auszahlen lassen? hab gehört, dass man da jetzt tausend nachweise bringen muss, nachweis wo deine coins herkommen, wo dein geld herkommt mit gehaltsnachweise und adressnachweise und pipapo und das finde ich erschreckend.
 
was sind eure lieblingsexchanges?

und habt ihr euch schon mal was auszahlen lassen? hab gehört, dass man da jetzt tausend nachweise bringen muss, nachweis wo deine coins herkommen, wo dein geld herkommt mit gehaltsnachweise und adressnachweise und pipapo und das finde ich erschreckend.
Nennt sich AML Review.

Du musst dich auf EU Börsen quasi identifizieren vorher und KYC bestehen. Das war's. Da machen iwelche Internet Gollums wieder auf "iCh wILl nICt Dass DIe MeINe ideNTItät kENnEn!?!?!"
 
was sind eure lieblingsexchanges?

und habt ihr euch schon mal was auszahlen lassen? hab gehört, dass man da jetzt tausend nachweise bringen muss, nachweis wo deine coins herkommen, wo dein geld herkommt mit gehaltsnachweise und adressnachweise und pipapo und das finde ich erschreckend.

jeden cent den ich vom bankensystem da reinbutter, werd ich nie wieder rausholen. hol dir ne kreditkarte von einer der exchanges, fertig.
 
jeden cent den ich vom bankensystem da reinbutter, werd ich nie wieder rausholen. hol dir ne kreditkarte von einer der exchanges, fertig.
ooh interessant.
ich habe nicht vor, mir was auszahlen zu lassen. hab nur gelesen wie viele rumheulen, dass sie extreme viele dokumente hochladen müssen und ihre accounts trotzdem eingefroren sind und sie an ihr geld nicht rankommen, etc.
 
ooh interessant.
ich habe nicht vor, mir was auszahlen zu lassen. hab nur gelesen wie viele rumheulen, dass sie extreme viele dokumente hochladen müssen und ihre accounts trotzdem eingefroren sind und sie an ihr geld nicht rankommen, etc.
glaube das passiert aber erst wenn du einen Betrag von gewisser Höhe auszahlen willst. Ein Freund von mir hatte das Problem auch vor kurzem bei BitPanda. Sein Account war einige Tage eingefroren, er hat viele Gewinne aufgrund dessen verpasst . Hat paar Tage mit dem BitPanda Support herumgestritten weil es ewig gedauert (obwohl er alle verlangten Dokumente vorweise konnte) hatte und die ihn immer wieder hingehalten haben. Dann hat er mit einem Anwalt gedroht etc pp. und am nächsten Tag wurde ohne weitere Kommunikation mit Bitpanda der Betrag den er auszahlen wollte auch ausgezahlt haha.
 
Bei coinmerce noch keine Probleme mit Auszahlung gehabt, die kommt sogar per Echtzeitüberweisung, also ist direkt aufm Konto.
Tägliches Ein-/Auszahlungslimit sind 20.000€, wöchentlich 60.000€.
Für höhere Limits muss man weiter verifizieren.
 
Bei coinmerce noch keine Probleme mit Auszahlung gehabt, die kommt sogar per Echtzeitüberweisung, also ist direkt aufm Konto.
Tägliches Ein-/Auszahlungslimit sind 20.000€, wöchentlich 60.000€.
Für höhere Limits muss man weiter verifizieren.

pffff ich hab 100 BTC am tag limit my man :D
 
Hatte mit Bitpanda noch nie Auszahlungsprobleme, fairerweise muss man aber sagen dass ich mehr eingezahlt als ausgezahlt habe. Denke das große Problem ist eher wenn Du da 1000€ eingezahlt hast und dein Portfolio verdoppelt sich auf 2000€ aber Du sendest noch 30k von ner anderen Exchange und willst das auszahlen lassen. Bei Binance ist Cashout jetzt schwieriger oder zumindest teurer (via Kreditkarte geht glaube ich noch), aber ich werde wohl die Gebühren auf mich nehmen oder mit Bitpanda diskutieren :D
Von Kucoin und Binance kann ich zumindest sagen dass - entgegen allem auf Reddit was da immer so gelabert wird - ich wirklich noch nie Probleme mit Transaktionen hatte, also meine Coins konnte ich bislang problemlos abziehen oder auch Einzahlen.
 
Zurück
Oben Unten