Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
was soll ich dir sagen, ausser dass ich eine einzige ausnahme machen würde (no homo)

5hazkomx6bq71.jpg

boy sieht fit aus
 
Kleiner Tipp: Magenta TV überträgt jedes Wochenende ein Topspiel der EuroLeague umsonst. Den Auftakt macht gerade der FC Barcelona gegen Alba Berlin. Bild ist Super!
 
und am Ende balled der uns wieder ne 28 pts 50-40-90 season auf unsere kahlen hinterköpfe :emoji_heart_eyes:
Regular Season. Playoffs sitzt er dann wieder aus oder choked wie in Boston. Find die Dribblings ja auch sexy aber der hat ohne LeBron absolut nix erreicht und ist mit westbrook der überschätzteste Spieler der letzten 10 Jahre.
 
Sixers verweigern Zahlungen an Simmons weil er nicht im Trainingcamp erschienen ist. Probs an die Franchise.
 
Was zur Hölle?!

BREAKING NEWS:
Tom Winter reports that 18 former NBA players have been arrested and charged federally for defrauding the NBA’s Health and Welfare Benefit Plan out of approximately $4,000,000.

Among these players are:

- Milt Palacio
- Sebastian Telfair
- Antoine Wright
- Darius Miles
- Ruben Patterson
- Eddie Robinson
- Gregory Smith
- Glen Davis
- Jamario Moon
- Terrence Williams
- Alan Anderson
- Tony Allen
- Shannon Brown
- William Bynum
- Melvin Ely
- Christopher Douglas-Roberts
- Tony Wroten
 
Bin erst von 4 Mio pro Kopf ausgegangen und dachte mir dann " mh na ja schlecht gelaufen"
Aber es sind 4 Mio insgesamt geteilt durch 18 lol. Was für Opfer. Bei NBA Gehältern für solche kleinen Beträge Knast oder Vorstrafe zu riskieren. So viel Dummheit gehört bestraft.
 
Mal was anderes: Regeln sollen ja angepasst werden und moves wie " reinsprigen in den Verteidiger an der 3er Linie um Freiwürfe zu bekommen " sollen Offensivfouls werden etc.
Meint ihr das wird auch umgesetzt oder wird das so ein Flop wie die Strafen für FLops, die dann nur einmal im Monat an irgendwelche unbedeutenden Rollenspieler vergeben werden ?
 
Ist das so ? Würde eher Deutschland / Nordmazedonien in der Nations League gucken als die NBA Preseason ( Spoiler: gucke beides nicht )
Aber wenn es stimmt wird das die geilste NBA Saison seit langer Zeit und ich bin offiziell gehyped :emoji_ok_hand:
 
Hier werden die Unterschiede (no-call / FoulD / FoulO) anschaulich erklärt.
Top

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin erst von 4 Mio pro Kopf ausgegangen und dachte mir dann " mh na ja schlecht gelaufen"
Aber es sind 4 Mio insgesamt geteilt durch 18 lol. Was für Opfer. Bei NBA Gehältern für solche kleinen Beträge Knast oder Vorstrafe zu riskieren. So viel Dummheit gehört bestraft.

dieser rententopf aus dem die die kohle gezockt haben wurde von lebron und anderen spielern ins leben gerufen, um eben jenen spielern zu helfen, die vor dem großen gehaltssprung in der NBA aktiv waren. in den 70ern, 80ern waren da typen am platz die noch nebenbei als klempner gearbeitet haben und heute nichtmal rente bekommen. die hattens wahrscheinlich nötiger als man denkt.

ausserdem kommen auf jeden curry und lebron 100 typen, die eben keine 80 mio machen sondern für minisummen für eine kurze zeit irgendwo die bank wärmen.
 
dieser rententopf aus dem die die kohle gezockt haben wurde von lebron und anderen spielern ins leben gerufen, um eben jenen spielern zu helfen, die vor dem großen gehaltssprung in der NBA aktiv waren. in den 70ern, 80ern waren da typen am platz die noch nebenbei als klempner gearbeitet haben und heute nichtmal rente bekommen. die hattens wahrscheinlich nötiger als man denkt.

ausserdem kommen auf jeden curry und lebron 100 typen, die eben keine 80 mio machen sondern für minisummen für eine kurze zeit irgendwo die bank wärmen.
Bin ja bei dir, dass es ne behinderte Aktion ist, aber heutzutage gibt es auf keinen Fall mehr Bankwärmer die Minisummen bekommen. Das Mimimumgehalt in der NBA liegt bei 890k und so viele Spieler mit G League Vertrag werden nicht hochgeholt oder eingesetzt.

https://www.republicworld.com/sport...mum-salary-for-unchanged-109m-salary-cap.html

Oldschool Spieler sind natürlich ein Argument.

@The Great Saiyaman find ich super. Alles was meinen Luka Crush momentan noch mindert sind die ab und zu unehrenhaften moves die er auspackt um Fouls zu ziehen. Wenn das auch noch stopt wird das bei mir ungesunde Ausmaße annehmen.
 
Paules Regular Season Ranking- Preview. :emoji_point_down:

East.
1. Bucks
2. Nets ( wenn Kyrie sich doch impft erster / Titel trotzdem nicht weil Hardn + Kyrie nicht zuverlässig sind )
3. Hawks
4. Sixers
5. Heat
6. Celtics.
7. Knicks
8. Bulls

West
1. Jazz
2. Nuggets ( wenn Murray wirklich Anfang 2022 back ist und ansatzweise wie früher performt. )
3. Suns
4. Mavs
5. Lakers ( glaub AD wird wieder ausfallen ne Zeit lang und Westbrook is done / Lebron wird liefern aber Pausen nehmen )
6. Clippers
7. Blazers
8. Warriors

Lasst mich gerne wissen wo ihr anderer Meinung seid, was sind eure Rankings ? Aktiviert die Glocke, liked und abonniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten