Rap Gossip

Falls ihr auf der Suche nach der neusten Gucci Kollektion seid (seriös und unkompliziert)


OCs6Wus.png
rzNreQh.png
 
Der Babo ist ein Mann des Volkes

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab ich gerade auf youtube entdeckt.. das ist doch locker deutschrap kulturerbe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor abgeranztem getränkemarkt lief laut Deutschrap. Dort standen paar atzen unter sonnenschirm die sich als hersteller eines neuen rapper eistees vorstellten. Dieser sei aber noch unter verschluss und die klassischen Sorten hatte man dem geruch nach als vodkamischen verbraten. Für eine spicey bemerkung zu kunde wo mit dem übersüssten Konkurenzprodukt den laden verließ erntete ich johlende zustimmung und 0,1 liter der einzigen bis dato existierenden, unter verschluss im handschuhfach gelagerten dose des beworbenen trunks. Hatte mehr Eis als drink. Daher keine Wertung möglich. Die (Eistee?)Cola des Herstellers schmeckte jedoch eher unspektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor abgeranztem getränkemarkt lief laut Deutschrap. Dort standen paar atzen unter sonnenschirm die sich als hersteller eines neuen rapper eistees vorstellten. Dieser sei aber noch unter verschluss und die anderen eistees hatte man dem geruch nach als vodkamischen verbraten. Für eine spicey bemerkung zu kunde wo mit dem übersüssten Konkurenzprodukt den laden verließ erntete ich johlende zustimmung und 0,1 liter der einzigen bis dato existierendrn unter verschluss im handschuhfach gelagerten dose des beworbenen trunks. Hatte mehr Eis als drink. Daher keine Wertung möglich. Die (Eistee?)Cola des Herstellers schmeckte jedoch eher unspektakulär.

Ich zoll dir tiefsten Respekt. Wie du immer wieder Leib und Leben für den Gossip Thread aufs Spiel setzt rührt mich zu männlichen Tränen
 
Alles Gute Ginan S
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten