EP Aphroe - Akribie (August)

Wie kommst du druff, dass der krass schlau sei?
Sorry, bisschen sehr spät meine Reply, aber naja.

Ich finde allein in "Kreuzwortfeuer" von ihm und Galla steckt so viel drin und im ganzen "Unter Tage" Album sowieso, dass ich Aphroe vom ersten Moment an immer für echt intelligent gehalten hab. Und komm, das ist heutzutage noch offensichtlicher als früher. Hab ihn auch komplett außerhalb vom Rap-Kontext mal erlebt in Frankfurt, sehr angenehmer Mensch.

Und ich fand das früher eh geil - das RAG Album war so voller Referenzen, die ich alle irgendwann mal nachgeschlagen hab um da folgen zu können. Steh auf sowas. An sich ist "Unter Tage" auch damals der Grund gewesen, dass ich überhaupt deutschem Rap wieder 'ne Chance gegeben hab. (Damn, bin old af.)

Dann wäre sein Hombre nicht als Sandler jestorben.
Das muss wohl irgendwas aus dem Film sein, den hab ich noch nicht gesehen... kannste mal erzählen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir die Doku auch auf BluRay gekauft und letzte Woche geschaut, find sie sehr sehr gut!
 
Kann man in der RAG Doku ganz gut sehen. Man hätte im Prinzip seinen damaligen Lifestyle komplett verändern müssen/ früher intervenieren. Dann wäre es wahrscheinlich nicht bis zum Tod gekommen
Naja, schwer krank war er trotzdem. Hätte lediglich länger gedauert.
 
Zurück
Oben Unten