EP Aphroe - Akribie (August)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.722
Die erste Single „KommentarSpalter“ kommt am Freitag. EP enthält 4 Songs
 
Denke zuerst GEIL ALBUM, dann 4 tracks GTFO!

Selbst wenn der einen ANSTÄNDIGEN track im Monat machen würde hätte er pro Jahr 12.
 
Neuer Track
Das Ding ist oben!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Feedback.. Hoffe ihr kauft ihn mir weg und schickt es euren liebsten als Geschenk !!!!
 
Soll mal Album bringen der Graskopf der Grasköpfe und gut is...
Der kommt alle Jahre mit Kindereps um die Ecke und hat anscheinend eh nichts zu tun.
Was hat der in 20 Jahren releast? RICHTIG - fast nichts...
 
Soll mal Album bringen der Graskopf der Grasköpfe und gut is...
Der kommt alle Jahre mit Kindereps um die Ecke und hat anscheinend eh nichts zu tun.
Was hat der in 20 Jahren releast? RICHTIG - fast nichts...
Aphroe geht normal arbeiten wie du (??) und ich. Hat 2 Crewalben, 1 Soloalbum, mehrere EPs und Featurebeiträge geliefert auf konstant hohem Niveau. Dazu noch Familie und andere Hobbies. Ich würde da kein Album nebenbei zimmern können.

Außerdem gibt es da einen Leitsatz, wer sich interessant machen möchte, macht sich rar
 
Geht mir irgendwie nicht so rein mit diesem Corona Thema, Beat ist mir auch etwas verspielt. Mal schauen wie die anderen Tracks werden, das wird schon noch...
 
Finds gut, schön mal wieder nen Solotrack von ihm zu hören.

Reicht dann aber auch jetzt mit Tracks gegen Wutbürger, Querdenker usw., gabs jetzt echt Reihenweise das Thema.

Weiß doch eh jeder dass das Vögel sind :)
 
Aphroe geht normal arbeiten wie du (??) und ich. Hat 2 Crewalben, 1 Soloalbum, mehrere EPs und Featurebeiträge geliefert auf konstant hohem Niveau. Dazu noch Familie und andere Hobbies. Ich würde da kein Album nebenbei zimmern können.

Außerdem gibt es da einen Leitsatz, wer sich interessant machen möchte, macht sich rar
OK, in der Doku kam dit etwas anders rüber.
Der hat in 20 Jahren nach der letzten RAG eine LP jeschafft - 90.

erbärmlich
 
OK, in der Doku kam dit etwas anders rüber.
Der hat in 20 Jahren nach der letzten RAG eine LP jeschafft - 90.

erbärmlich
Es kamen auch noch zusätzlich zu 90 die Heavy Traphik 7inch, die 2x45 7inch, XIII als Freetrack und die Kleiner Mann EP, dazu noch diverse Featureparts. Aus der EP den 7inches und Freetracks hätte man auch ne LP schustern können ;)

Er meinte 2013 zu mir er arbeitet gerade an Kavaliersdelikt, denke nicht dass das noch kommt aber wer weiß was da noch in den Archiven liegt. Vielleicht wollte er auch nix releasen wovon er nicht 100%ig überzeugt ist.
 
KommentarSpalter (als Titel) klingt schon wieder krass verkopft... aber ich hör dann auch mal rein.

Aphroe nach wie vor Beweis dafür, dass auch krass schlaue Menschen diesen Rap machen tun.

Edit: schönes Ding, nur das Thema ist halt schon arg runtergeleiert. Aber so oder so freut's mich trotzdem ihn mal wieder zu hören und auch gut, dass er immer noch auf der richtigen Seite steht.

Sample interessiert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kamen auch noch zusätzlich zu 90 die Heavy Traphik 7inch, die 2x45 7inch, XIII als Freetrack und die Kleiner Mann EP, dazu noch diverse Featureparts. Aus der EP den 7inches und Freetracks hätte man auch ne LP schustern können ;)

Er meinte 2013 zu mir er arbeitet gerade an Kavaliersdelikt, denke nicht dass das noch kommt aber wer weiß was da noch in den Archiven liegt. Vielleicht wollte er auch nix releasen wovon er nicht 100%ig überzeugt ist.
Ja toll, wo er hauptsächlich seine persönlichen AmiKlassiker neuinterpretiert.
90 schon fein, aber 20 Jahre - come on man.

KommentarSpalter (als Titel) klingt schon wieder krass verkopft... aber ich hör dann auch mal rein.

Aphroe nach wie vor Beweis dafür, dass auch krass schlaue Menschen diesen Rap machen tun.

Edit: schönes Ding, nur das Thema ist halt schon arg runtergeleiert. Aber so oder so freut's mich trotzdem ihn mal wieder zu hören und auch gut, dass er immer noch auf der richtigen Seite steht.

Sample interessiert mich.
Wie kommst du druff, dass der krass schlau sei?
Dann wäre sein Hombre nicht als Sandler jestorben.
 
Zurück
Oben Unten