Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Reddit moons auf 20 cent, lol ich hab mit shitposten in 6 wochen also 80 Dollar verdient.
 
ich hab doch keinen plan. weiss nur das die wohl jetzt aufs "mainnet" umgezogen sind.
 
Bin bei VET bei 0,89 Cent rein. Aktuell +734%
ADA +1000%
THETA +1321%
:D
VET bei 0,89 Cent, ein Träumchen und Glückwunsch!
Habe leider erst zwischen 1 und 2,5($)-Cent accumulated.
Dann 16% meines Vet-Bestandes zu einem Durchschnittskurs von 16,9 Cent verkauft, bin am Überlegen, jetzt nochmal die 16% wieder aufzufüllen. Habe in den letzten bärischen Wochen im Altcoinbereich auch noch LINK, DOT, ein Minimum Tron (ich bestrafe mich dafür selbst irgendwann und bin auch nicht frei von Fehlern) sowie AVAX für unter 10$ geholt.
Hauptsächlich aber BTC bei 30-31k $ eingekauft. Mal sehen, ob das insgesamt ne gute Idee war.
@noface Glückwunsch zu deinen Reddit-Gains, wie läuft das eigentlich genau ab?
 
Reddit moons auf 20 cent, lol ich hab mit shitposten in 6 wochen also 80 Dollar verdient.
Kannst auch mit Zocken Geld verdienen:
https://www.btc-echo.de/news/axie-infinity-axs-boom-nur-hype-oder-gaming-revolution-123034/
Axie Infinity (AXS) Boom: Nur Hype oder Gaming-Revolution?
Das Blockchain Game Axie Infinity (AXS) hat in den letzten Monaten ein enormes Wachstum erfahren. Nicht nur die Nutzerzahlen sind durch die Decke geschossen, sondern auch AXS, der native Token des Spiels, verzeichnet seit einiger Zeit einen parabolischen Anstieg. Ist das alles nur ein Hype oder stehen wir vor einer Gaming-Revolution?
Axie schafft für jeden auf der Welt, der ein Smartphone oder einen Computer besitzt, die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Insbesondere Menschen auf den Philippinen, aber auch in anderen Entwicklungsländern, verdienen gerade ihren Lebensunterhalt, indem sie Axie spielen und ihr Geld mit DeFi-Anwendungen verwalten.
 
Alter gerade erst Kursentwicklung bei AXS angeschaut... letzten Juli bin ich eingestiegen bei Krypto. Die haben seitdem 37.661% zugelegt... Da kann nicht mal THETA gegen anstinken :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Hexenmeister beim Blocktrainer
 
sommerloch ist womöglich durch.
habe vor ca. 2 wochen litecoin gestackt. das kam mir zu dem zeitpunkt undervalued vor, mal schauen was geht.
komodo auch nachgekauft, da der kurs noch unter dem upbit delisting litt.
und erstmal so gut wie alles runter von binance in eigene wallets.
der laden wird mir zunehmend suspekter mit den reduzierten withdrawal limit für unverfizierte accounts, regulatorischem druck usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
sommerloch ist womöglich durch.
habe vor ca. 2 wochen litecoin gestackt. das kam mir zu dem zeitpunkt undervalued vor, mal schauen was geht.
komodo auch nachgekauft, da der kurs noch unter dem upbit delisting litt.
und erstmal so gut wie alles runter von binance in eigene wallets.
der laden wird mir zunehmend suspekter mit den reduzierten withdrawal limit für unverfizierte accounts, regulatorischem druck usw.
also ich ess meine pizza am liebsten mit schinken
 

Unbekannte stehlen Kryptowährungen im Wert von bis zu 600 Millionen Dollar​

Es könnte der bisher größte Krypto-Geldraub sein: Kriminelle Hacker haben bei einem Online-Raubzug mehr als eine halbe Milliarde Euro erbeutet. Das betroffene Unternehmen fordert sie zur Rückgabe auf.

https://www.spiegel.de/netzwelt/web...dollar-a-d4e9c452-d63a-4c51-be75-9f38ce43ea27

Neue Devisen für Il Yung Kim?
gn7AWxQ.png
 
Zurück
Oben Unten