Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wo sind die alten, entspannten Zeiten in Punkto OCH hin?
:mad:

OCH aussuchen > einfach Laufzeit buchen > PSC auswählen > Code eintippen = fertig

Heute musste deine Handy Nr und deine Ausweiskopie bei PSC angeben bzw hochladen???
facepalm.gif


Oder über Reseller gehen, die einfach mal fast 100% aufschlagen als "Gebühr"

Ich will doch nur 30 Tage rapidgator buchen
Warun legen mir die da oben, sovielen Steinen in den Weg?
MmzctLL.png
real-debrid
 
@IP.Saint
danke, kenn ich scho. rg hat die geblockt
:confused:

@Maroon5fan
wenn die seiten die ich besuche deine och´s anbieten würden, hätte ich nicht explizit rg erwähnt.
:p

@kr0x
der kauf is kein problem. will aber nicht über reseller gehen und denen nochmals 100% aufschlag zahlen
du kannst über die rg app direkt und ohne zusatzgebühren buchen. auch per psc.
allerdings musst du dafür ein psc konto eröffnen um es mit deinem google play konto zu verknüpfen
und dafür will psc deine handy nr und deine ausweiskopie
:thumbsdown:
 
haben neues büro bezogen und ich hab bier und capri sonne gekauft und alle eingeladen, dass sie vorbeikommen können, aber ist keiner gekommen und jetzt sitz ich hier alleine mit 20 capri sonnen, bier und radler. :(
 
Seit wann das denn? Dass das ab und zu mal nicht erreichbar war kenne ich, ging aber dann eigentlich immer irgendwann wieder. Hab allerdings auch schon ne Weile nichts mehr geladen.
JESUS KRISTUS
es hat per real debrid geklappt
dange, hatte das wohl falsch in erinnerung.
thread kann geschlosen werden
:emoji_cartwheel:

edit:
Oge, hat bei 2 Filmen geklappt mit RG
Jetzt is alles down
Hab mich wohl zu früh gefreut, da RD wohl RG rausgekickt haben?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheise
facepalm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
haben neues büro bezogen und ich hab bier und capri sonne gekauft und alle eingeladen, dass sie vorbeikommen können, aber ist keiner gekommen und jetzt sitz ich hier alleine mit 20 capri sonnen, bier und radler. :(
haha dachte heute morgen im spam noch das wäre ein verändertes rabbi copy pasta
aber egal oder mehr für dich
 
Pfandautomaten außerhalb des Supermarktbereichs.
Nachdem man sein Pfand abgegeben hat, sieht man dann, dass es das, was man eigentlich kaufen wollte, gar nicht gibt und man muss sich anstellen, nur um den Coupon abzugeben.
@Marek Prollski änder das mal.
 
Pfandautomaten außerhalb des Supermarktbereichs.
Nachdem man sein Pfand abgegeben hat, sieht man dann, dass es das, was man eigentlich kaufen wollte, gar nicht gibt und man muss sich anstellen, nur um den Coupon abzugeben.
@Marek Prollski änder das mal.
Find Pfandautomaten ganz hinten im Markt schlimmer. Erstmal durch den ganzen Markt laufen um die Tasche Pfand zu entleeren um dann wieder vorne anzufangen
 
Beides beschissen finde ich

Ich will das so haben, wie in dem Getränkemarkt hier - Da stellt man seinen Wagen mit dem Pfand ab, die zählen alles für einen und ich muss gar nichts machen
 
Zurück
Oben Unten