Gruppe F | HUN POR FRA GER

Wer werden die Erst- und Zweitplatzierten?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Mastermind Jogi hatte einfach Recht ihn 2018 nicht mitzunehmen. Aber Leute Ziel wurde erreicht. Quali fürs Achtelfinale.

Tippe auf ein saftiges 0:0 nach Verlängerung gegen England und dann Elfmeterschießen.

Hätte es am Ende heute den Ungarn gegönnt muss ich sagen. Dass Löw jetzt sone läppische Leistung noch als Erfolg sieht wahrscheinlich puh
 
wie depressed spieler und trainer nach dem spiel ausschauten, supa stimmung im team

deutschland gestern mit 1.11 quotiert
schade
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mastermind Jogi hatte einfach Recht ihn 2018 nicht mitzunehmen. Aber Leute Ziel wurde erreicht. Quali fürs Achtelfinale.

Tippe auf ein saftiges 0:0 nach Verlängerung gegen England und dann Elfmeterschießen.

Hätte es am Ende heute den Ungarn gegönnt muss ich sagen. Dass Löw jetzt sone läppische Leistung noch als Erfolg sieht wahrscheinlich puh

Tränen der Ungarn nach dem Spiel gingen mir schon nahe. Echt ne super Vorrunde gespielt und meilenweit besser als so manch andere Mannschaft, die jetzt im AF steht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deutsche Titanen haben kein Mitleid.

Aber was gibts da zu feiern und nächste Spiel werden nach der Blamage nur 2,5 Mio sehen lech
 
Wenn England klug ist stellen die sich einfach hinten rein und kontern uns aus.

Grundsätzlich könnte es aber wie gegen Portugal werden: 4er Kette, d.h. eine Seite ist immer offen und die wollen selber angreifen, d.h. es gibt Räume.
 
Ich rechne denen mehr Chancen gegen England aus als gegen Ungarn ehrlich gesagt.
 
Gibt mittlerweile Initiativen, dass Sané nicht mehr aufgestellt wird

F446CE03-30BD-4C4B-8E06-76E8B701CBDF.jpeg

VERSTEHT IHR, LAPPEN WEG

omegalol
 
Zurück
Oben Unten