LP Haftbefehl - Das Schwarze Album (30.04.21)

Hab bis 4 Kanaken gehört erst mal, Kokaretten und Offen/Geschlossen sind cool. Rest...schwierig
 
Kokaretten der einzige wirklich Banger von den Tracks die nicht bekannt waren. Rest der neuen Tracks mMn belanglos bis lahm, vor allem die Features. Insgesamt heftige Enttäuschungen nach den ersten paar starken Auskopplungen.
 
Komme immer noch nicht auf diesen komisch gemischten/katastrophal performten Farid Part klar, wie schafft es sowas auf's Album?

Bin nach dem zweiten Durchgang auch nicht wirklich begeistert. Die Auskopplungen waren echt die Highlights bis auf Kokaretten.
 
Na ja hatte keine großen Erwartungen mehr und ist zumindest besser als das weiße Album. Sind immerhin ein paar echte Banger drauf : kokaretten, wieder am Block, Lebe Leben. Fühle auch Ruff mit Luciano.
Die Hook von Hayiti und der Beat sind auch super, aber Haft wieder kilometerweit am beat vorbei. Hab einen Podcast gehört in dem er erzält er schreibt nicht mehr auf die Beats sondern diktiert das irgendwem der gerade da ist. Das hört man teilweise sehr...
Über dieses Autotune rumgeschwuchtel hätte der sich früher doch kaputt gelacht. Was soll das ?
Beats eigentlich alle geil. Man merkt halt, dass Haft größtenteils unmotiviert ist.
 
Krass unterwältigt.
Da wurde die besten Songs echt im Vorfeld released (du weißt dass es Haft ist ausgenommen).
 
Was für eine unmotivierte Scheiße veranstalten die da bitte auf 4 Kanaken lach...okay 24/7 geht es weiter

Wo er bei dieser TTT Doku über die Booba und Biggie Einflüsse schwärmt, hoffe ich immer, dass er nochmal so ne Platte aufnimmt, aber auch aus Lust dazu...aber das wird wahrscheinlich nicht mehr kommen...Benny Blanco krasser Produzent, aber Mal was anderes wäre halt auch Mal was

Über dieses Autotune rumgeschwuchtel hätte der sich früher doch kaputt gelacht. Was soll das ?
Beats eigentlich alle geil. Man merkt halt, dass Haft größtenteils unmotiviert ist.
Platinseite von Blockplatin hatte doch auch schon solche Ausbrüche
 
Farid trollt doch seine Rap-Kollegen, oder? Auf "Widder" hat er auch schon einen total merkwürdigen Part abgeliefert, den er auch noch mehrfach aufnehmen musste, weil Flizzy nicht mit der Aufnahmequalität (und ich vermute auch nicht mit dem Part selbst) zufrieden war, weshalb er fast gestrichen wurde. Hafti war anscheinend sogar die Aufnahmequalität egal.
 
Bolon
Morgenstern
RADW
Du weisst dass es Haft ist
1999 V
Cripwalk
Kmdf
Wieder am Block
Kokaretten
Offen/Geschlossen
Crackküche
Lebe Leben
Ruff (der part klang in der szene dieser komischen serie da geiler aber naja)
+ Conan x Xenia, shirin part zersägt doch jedes feat auf DSA

würde aber wahrscheinlich eher auf ep Länge kürzen als auf teufel komm raus auf 13 tracks zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
nach wieder am block hatte ich echt hoffnungen dass das album was raplastiger wird aber naja mit jeder single schwand diese hoffnung... jetzt noch diese grausamen features
ne also ich bin raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh junge, was hab ich mir da gerade angehört. Wirklich nur ein paar brauchbare Tracks, naja erstmal Unzensiert anmachen

und gleich müsste auch noch die Vinyl ankommen ..
 
Zurück
Oben Unten