LP Haftbefehl - Das Schwarze Album (30.04.21)

never forget

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(das ist bertolt brecht)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha steigt der ins Album ein mit "der Treppenhaus"

Weiß noch nicht richtig was ich davon halten soll, von den neuen fand ich "Kokaretten" noch am besten, aber kp. Muss sagen schon enttäuschender Ersteindruck (kann sich natürlich ändern). Ist halt auch echt nicht besonders viel Haftbefehl drin. 13 Songs, davon 6 mit Feature und da fast immer nur mit einem Part. 6 Songs gehen 2 min irgendwas. Crackküche mit nem absurden 1:20 min Beat Outro (obwohl ich das eig feier). Offen/Geschlossen auch 1:20 min Beat Outro. Farids Part irgendwie komisch gemischt und seine Stimme kackt bei "azzlack" auch amüsant ab

Beats sind fast durchgehend stabil, "Lebe leben" insgesamt am besten find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mehr „Mixtape“ Charakter.

vlt will er auch nur schnell die Alben abarbeiten, um den Vertrag zu erfüllen, und dann woanders hin
 
Boah, wenn ich dieses Gejaule auf den ersten 30 sek des Album schon höre.... Das kann ja nichts werden
 
Fast schon überproduziert von Bazzazian. Auch dieses Obsession ständig Stutter-FX auf die eh schon geschrieenen Vocals zu packen. Glaube viel mehr als den heutigen Durchgang im Auto brauch ich erstmal nicht.
 
Sag mir auch nicht wirklich zu, zumindest nach dem ersten Durchgang. Sehr zwanghaft und verkrampft irgendwie, nicht sehr angenehm. Aber offensichtlich müssen Alben nicht gut sein, um gut zu sein...ihr versteht.
 
Hat mehr „Mixtape“ Charakter.

vlt will er auch nur schnell die Alben abarbeiten, um den Vertrag zu erfüllen, und dann woanders hin
jeder sagt sowas und er sitzt im interview und erzählt, dass er 3 jahre lang braucht, weil er tracks hin- und herschiebt, um die perfekte tracklist zu finden oder sich so viele gedanken macht um seine musik. sagenhaft.

B1785688-0D5B-4BEC-A2FF-5BDF1EA4B81A.jpeg

lach
 
Zurück
Oben Unten