Allgemeiner Serien-Thread

Wäre es vieleicht sinnvoll für die einzelnen streaming Plattforme jeweils einen eigenen thread zuerstellen?
Was meint ihr?
Wäre eventuell überschaubarer, dann wüsste man bei Serien und Filmen über die hier einige diskutieren auf welchen streaminhdiensten die laufen.
 
PLMErIN.png
 
Wäre es vieleicht sinnvoll für die einzelnen streaming Plattforme jeweils einen eigenen thread zuerstellen?
Was meint ihr?
Wäre eventuell überschaubarer, dann wüsste man bei Serien und Filmen über die hier einige diskutieren auf welchen streaminhdiensten die laufen.
man kann auch einfach 10 sekunden googlen, wenn man herausfinden will, wo man was gucken kann

https://www.werstreamt.es
 
Tilo Neumann und das Universum ist heute angelaufen, werde ich evtl die Tage mal abchecken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Allein die Food Festival Episode und die Only God can judge me Szene. Nur Liebe für Aziz!
 
Fand der war bei Parks... die absolute Schwachstelle im Cast und sein Stand up hat mich auch nicht umgehauen. Aber gönnt euch.
 
Verstehe den Master of None Hype nicht

Fand die ersten Folgen von Staffel 1 soo langweilig
fand das nicht komplett langweilig, aber auch hier überhyped. hab da auch nach 2 staffeln schluss gemacht, weil das so seichtes vor sich dahin plätschern war. hat sich irgendwie nicht gelohnt. gibt es aktuell so richtig große serien, die man unbedingt schauen muss? sone art game of thrones oder breaking bad, gibt es zZ nicht oder? irgendwie alles belanglos, was an serien so rauskommt hab ich das gefühl.

oder ich bin zu anspruchsvoll, aber das kann ja auch nicht sein, wenn ich nur mainstreamkram wie the wire oder breaking bad feier.
 
Dann nutzt die Zeit für alte Serien. Gibt sicherlich genug Serien, die Ihr noch nicht kennt. Auch mal nach England, Norwegen/Schweden und Frankreich schauen!
 
so, später die letzte Folge The Serpent schauen

ausgezeichnete Serie und die ganzen Zeitsprünge stören mich auch nicht wirklich, obwohl ich gesehen hab, dass das generell oft kritisiert wurde
was ich eher kritisieren würde ist, dass die da offensichtlich unbedingt eine FSK16-Wertung haben wollten - es wird halt eigentlich nie explizit Gewalt gezeigt, sondern sofort weggeschnitten und der Rest der Fantasie überlassen

wird daran liegen, dass es von BBC produziert wurde und dementsprechend anscheinend auch im englischen TV lief
wenn das direkt auf Netflix released worden wäre, hätten die vermutlich auch ein R-Rated-Rating in Kauf genommen - sowas juckt bei Netflix (den Konsumenten) doch, vermute ich mal, eh niemanden
 
Mare of Easttown Episode 1 auschecken.
Smalltown Murder aus dem Hause HBO, mit Kate Winslet hört sich sehr gut an.
 
Zurück
Oben Unten