LP Fler - Widder (26.03.21)

Wenn Fler nicht ununterbrochen sagen würde, wie fresh und nah am Zeitgeist er ist, würde das kein Schwanz denken. Snippet klingt richtig beschissen.
Adlibs absolute Blamage und sein Einsatz von Autotune auch Katastrophe.
Song 3 klingt genau wie Song 4 und Song 5. Merke da überhaupt keinen Unterschied. Einfach drei Songs hintereinander mit dem exakt gleichen Flow lach.

dieses. Genau wie die Mär, dass simes ja sooo ein krasser Produzent wäre. Wie jemand schon gesagt hat, der Bauer baut seit 2 Jahren wheezy/jetsonmade Beats nach, und dann klingt am Ende exakt alles gleich. Gleiches gitarrengeleier, gleiche 808s, gleiche Clap, gleiche hihats.

plus, und das kommt noch dazu: bis auf die drums ist davon 0,0 von ihm. Die Samples sind entweder von anderen Produzenten bzw. splice/looperman, aufgewärmte 90er/2000er samples, oder aufgewärmte bushido samples.
Axtkick auf diesen bleppo.

bei flizzard merkt man einfach, dass ihm der Lockdown nicht gut tut und sein Leben im wesentlichen auf jaxxen-auf-instaweiber, seine glitzeruhr, bushido und amirap hören und überlegen was man klauen könnte besteht. Das hier wird das mit Abstand ekelhafteste und schlechteste Fler Album seit 8 Jahren.
 
Wann wird der Simes eigentlich verklagt, dass er einfach RapCaviar hört und Beats davon quasi nachbaut. Hab schonmal gesagt, Fler soll einfach mal bei Wheezy und was es da für Leute gibt blechen, dass die ihm paar Beats machen.

warum sollte der 25k, wahrscheinlich eher 30-40k für einen wheezy beat bezahlen, wenn simes ihm das für n taui nachbaut
 
fler klingt so behindert mit seinem pausierendem Trapflow

merkt man aber fast gar nicht wenn hengzt sich auf dem gleichen song noch mehr blamiert hahah was ist das
 
Bin fasziniert dass hier immer noch so viele bei flir reinhoeren aber lese dis immer gern
 
Er hat schon trotzig in nem Strassensound Interview darauf bestanden, aber verstehe nicht wieso er sich den Aufwand macht 20 lieder jedes mal auf ein Album zu packen (die sich eh fast alle gleich anhören). Ist er eh nicht auf Amilevel seiner Meinung nach? Macht da doch aber kein Schwein.

Würde am Ende des Tages allen Parteien entgegenkommen, wenn er einfach 10 Songs macht ...
 
Simes mittlerweile auch nur noch eine Produktionsstraße, die extern mit Samples gefüttert wird
 
Richtig traurig bei ihm ist auch wieder, wie er 2-3 richtig geile Beats einfach wieder weggeschmissen und durch richtigen Müll ersetzt hat. Vor allem das Lied mit Kollegah war in der Hörprobe krass geil und jetzt sowas, was ich mir nie anhören würde.
 
Fler ist McDonalds. Fließband ohne große Tiefe. Man weiß, was man bekommt. Aber manchmal hat man richtig Bock drauf. Snippet gefällt bis auf das Player-Gesülze. Distored Basslines triggern mich auch.
 
Fler ist McDonalds. Fließband ohne große Tiefe. Man weiß, was man bekommt. Aber manchmal hat man richtig Bock drauf. Snippet gefällt bis auf das Player-Gesülze. Distored Basslines triggern mich auch.
Und jeder weiß, dass es in Wahrheit scheisse ist, bin der man lieber die Finger lassen sollte und das Ami-Original deutlich besser ist :)
 
klar wird das gesamtwerk wie immer n mischmasch aus guten und langweiligen songs aber ich weiß ganz genau dass es wie bei jedem fler album 5 songs geben wird die in dauerpumpen werde
 
Kein Weg zu weit ist gut, aber hätte halt 919292383 mal besser sein können, wie in der alten Version. Diese Gitarre im Hintergrund nervt übel.

Jojo und die neue Modelface-Version kann man sich geben und Widder auch solide. Der Rest ist kaum noch was für mich, also was man noch nicht kannte.
 
Hab grad die Hälfte geschafft. Wie immer bei den letzten Fler Platten: wie ein einziges endloses Lied. Nur die Features bringen Abwechslung. Sowas von öde.
 
Gerade Intro gehört und werde schon wahnsinnig weil es schon die Top 3 der Skipgründe von Fler-Tracks enthält:

- Let's go- und Woot-Adlibs
- Selbstreferenz auf irgendwelche Memes die man geprägt hat (Fanboy)
- Playergelaber
 
Zurück
Oben Unten