Rap Gossip

kann mal jemand ein staiger+dampflauderer interview klarmachen? ich glaube das ist der einzige deutschrap journalist, der ihn auf die häusliche gewalt ansprechen würde.
 
Meine Gesicht, wenn ich jahrelang von "Mann sein" und "Ehre" rede und in einer Instagramstory von einer Frau komplett nass gemacht werde

Screenshot_269.png
 
Top Gossip Popcorn-Material aktuell :emoji_popcorn::emoji_chart_with_upwards_trend:
Tochter von M Punkt tut mir aber schon echt leid.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand ein staiger+dampflauderer interview klarmachen? ich glaube das ist der einzige deutschrap journalist, der ihn auf die häusliche gewalt ansprechen würde.

Staiger fragt, ob er es bereut und Manuellsen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Grappte Werbung ist wie gerappte Nachrichtien - pauschal immer ultrapeinlicher Müll.
Nichtmal 2Pac könnte das cool machen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hae wieso? (heute noch die „frisch wien fisch”-line im kopf. donuts.)
 
kann mal jemand ein staiger+dampflauderer interview klarmachen? ich glaube das ist der einzige deutschrap journalist, der ihn auf die häusliche gewalt ansprechen würde.


Da kann er ihn auch gleich nochmal Fragen, warum er damals nicht auf die Herausforderung zum Käfigkampf eingegangen ist.
 
Trockene Tatsachen die sie da anbringt. Da hat er seiner geliebten Tochter und Frau ja einen wundervolles Umfeld geschaffen. Aber nice dass er als Trennungsgrund lediglich ein paar Chats&Fotos mit ner Ollen angibt. :)
 
Grappte Werbung ist wie gerappte Nachrichtien - pauschal immer ultrapeinlicher Müll.
Nichtmal 2Pac könnte das cool machen.

Was @LilJD sagt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stell dir mal vor wie sich so ein "rapper" mit 60 fühlt wenn alles zu spät ist und du in der huso szene dabei warst...

suicide watch
 
Zurück
Oben Unten