Rap Gossip

asches wiki artikel hat jetzt einen abschnitt über die "kontroverse" seiner herkunft


der abschnitt ist länger als der über sein leben/seine karriere


bezeichnend
 
Ich verstehe das ganze Problem irgendwie gar nicht.
Wen juckt das denn, was der ist oder was der nicht ist?
ein Og Keemo wird auch nie mit ner Uzi unterwegs gewesen sein. Das ist doch auch ok, wenn die Mucke stimmt?

du siehst keinen unterschied zwischen fiktivem waffengelaber (das für jeden als solches erkennbar ist) und persönlichen angaben auf denen die ganze künstlerpersönlichkeit aufbaut?

"pillath kommt garnicht aus dem ruhrpott sondern aus oberbayern!" wäre also auf dem gleichen level und genauso interessant wie "pillath hat garnich lucys, nadjas, sandys, madonnas, britneys und brandys nummer!"?
 
ja also an dem punkt wo man sich irgendwelche kriegsgeschichten ausdenkt um sich zu profilieren hört es für mich auch allerspätestens auf
 
Nein, der Unterschied ist wie der sich präsentiert. Pillath ist son Rap-am-Mittwoch-Fuzzi, von Kollegah fällt mir nur ein Interview ein in dem er sich als echter Zuhälter präsentiert und hat danach recht schnell von sich aus bevor er exposed wurde gesagt "ist doch nur ne Kunstfigur", bei Bushido wars von Anfang an ein offenes Geheimnis dass er ne Lusche ist

usw usf

Asche versucht seit scheinbar 2005 die Identität eines gefährlichen Tschetscheners aufrechtzuethalten ohne Ironie

das ist das Ding mit Asche
 
Zuletzt bearbeitet:
SadiQ stellte die Theorie im Raum, dass Asche womöglich vom Geheimdienst beauftragt wurde, um ihn und andere Rapper auszuspionieren, da er damals auch mit ihm über private Dinge gesprochen habe, und forderte Kollegah auf, zu handeln.

Man muss Deutschrap einfach lieben.
 
Hat was von der Dr.Faustus-Geschichte. Da wurde sich ein kompletter Mensch ausgedacht samt Hintergrundstory (jemanden umgebracht / 6 Jahre Knast). Wird auch seit 15 Jahren durchgezogen.
 
Ich frag mich aber wie der das von 2005-2015 durchgezogen hat, ich mein da kannte den doch kein Mensch. Wieso hat er da überhaupt noch an ne Rapkarriere geglaubt? Hätte er sich doch lieber bei Mzee.com/forum angemeldet, wie alle anderen das machen. Und wieso denkt man 2005 "jo ich bin jetzt Tschetschener, das ist ne gute Idee."
 
Hat was von der Dr.Faustus-Geschichte. Da wurde sich ein kompletter Mensch ausgedacht samt Hintergrundstory (jemanden umgebracht / 6 Jahre Knast). Wird auch seit 15 Jahren durchgezogen.
hahah oder die onkel size story
"wir haben dafür gesorgt dass der verräter niemals wieder rappen wird"
2 jahre später "jo leude ich bins onkel size äh kunstfehler und ich rap jez wieder"
 
hahah oder die onkel size story
"wir haben dafür gesorgt dass der verräter niemals wieder rappen wird"
2 jahre später "jo leude ich bins onkel size äh kunstfehler und ich rap jez wieder"
wir haben harten beef mit bigbud weil da einer den namen dr.faustus geklaut hat
(typ hat 6 jahre vor dem ht faustus tracks unter dem namen veröffentlicht)
 
Fand seine Tracks Aman Tabip und Reggaetone des Blocks nice damals als er noch myspace rapper war
Haha der ist schon so lange am Start? Du wirst lachen aber ich hab den Typen erst seit 2 Jahren auf dem Radar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wir haben harten beef mit bigbud weil da einer den namen dr.faustus geklaut hat
(typ hat 6 jahre vor dem ht faustus tracks unter dem namen veröffentlicht)
haha ja und von dem ersten dr.faustus gabs ja auch nur 2-3 tracks , eigentlich schon fast bewundernswert wie sie den ewigkeiten sptäer wieder ausgebuddelt haben
 
haha ja und von dem ersten dr.faustus gabs ja auch nur 2-3 tracks , eigentlich schon fast bewundernswert wie sie den ewigkeiten sptäer wieder ausgebuddelt haben
Bald kommt "World Wide Cartel" mit Feats von 2Pac Ice-T Spice-1 MC Eiht
2 Monate später: fans alle am Heulen, da ist einfach nur "Gangsta Team" drauf.
"Havikk wollte unbedingt dass der Song mit draufkommt."
Vorher gab es im Vorfeld immer Tracklisten, nur hier komischerweise nicht.
 
Können wir uns mal bildlich klar machen über was für ein Unbedeutend kleines Land wir hier sprechen? Das ist so als würde ein Liechtensteiner auf Hart machen und so stolz auf sein Land sein, und allgemein ist alles so schlimm in irgend nem Shithole dass so klein ist wie Düsseldorf. Ganz unten rechts im Bild...

Wenn man sich mal die Historie von Tchechenien anschaut dann würde ich freiwillig meine Staatsbürgerschaft abgeben, ich finde da nix positives.
Klein ungleich unbedeutend. Step mal dein Geschichtswissen up und informiere dich wie dieser kleine Ort einfach die Russen abhalten konnte sowie eine hohe Zahl ihrer Panzer gesprengt haben.
 
glaubt ihr arafats sohn wird abends noch geschickt, du holst jetzt klopapier und spülmittel, verantwortung, für den haushalt sorgen,

es war so ein fehler in die öffentlichkeit zu gehen wer nimmt arafats noch ernst, selber schuld
und dann müssen sie wieder mit gewalt die dinge lösen und ihre komplexe kompensieren, arafat lass dich von einem psychiater betäuben dein leben wäre so besser

haha und dann is arafats sohn eigentlich gerade p ornos kucken und papa ari überrascht ihn und der sohn hektisch mit der bettdecke und dem socken, mega unangenehm und dann ruft fler an haha
 
Zurück
Oben Unten