Rap Gossip

Das muss man sich mal auf der Kleinhirnrinde zergehen lassen:

Das sind zwei Erwachsene Männer die im Internet in über 20 minütigen Videos (!) einem anderen Mann vorwerfen, er sei gar kein Tschetschene sondern ein Pole. Ohne handfeste Beweise und irgendeinen Grund dafür zu nennen, warum der das nun seit 15 Jahren tut (als gäbe es einen riesigen Absatzmarkt für Tschetschenen in Deutschland, da hätte er als Pole bessere Chancen). Dann wird da behauptet er hätte sich sogar umoperieren lassen, um mehr so auszusehen. Dikka bin ich hier im Rassekunde-Unterricht in Nazideutschland oder was...

Vikerl bitte sofort sprachcomputern sowie "Der ist vom Mossad!" und Jeschichtenonkelstimme Baba Arisch absampln.

KÖSTLICH!!! Deutschwap ist absolut jeisteskrank.
 
Nein, der Unterschied ist wie der sich präsentiert. Pillath ist son Rap-am-Mittwoch-Fuzzi, von Kollegah fällt mir nur ein Interview ein in dem er sich als echter Zuhälter präsentiert und hat danach recht schnell von sich aus bevor er exposed wurde gesagt "ist doch nur ne Kunstfigur", bei Bushido wars von Anfang an ein offenes Geheimnis dass er ne Lusche ist

usw usf

Asche versucht seit scheinbar 2005 die Identität eines gefährlichen Tschetscheners aufrechtzuethalten ohne Ironie

das ist das Ding mit Asche
WAS ZUM TEUFEL??
 
Ich frag mich aber wie der das von 2005-2015 durchgezogen hat, ich mein da kannte den doch kein Mensch. Wieso hat er da überhaupt noch an ne Rapkarriere geglaubt? Hätte er sich doch lieber bei Mzee.com/forum angemeldet, wie alle anderen das machen. Und wieso denkt man 2005 "jo ich bin jetzt Tschetschener, das ist ne gute Idee."
Conrad Aschenberger ist 100% hier angemeldet
 
Zeig mal deinen Ausweis, vielleicht bist du es ja.

haha ja vllt bin ich es eiskalt aber vllt halt auch nicht

ist doch unwahrscheinlich, da mir sonst hier im Forum mein tschetschenischer Ruf vorauseilen würde. Dann wäre z.B. dieser ganze Streit damals mit raw.pxl nie passiert da er von vorneherein sein Maul gehalten hätte aus Furcht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Er wusste es schon:eek:
Der junge Manuellsen, Thronfolger aus dem Hause Fante, König im Schatten und der Andalen, der Ersten Menschen und Bantus, der Erste seines Namens, Beschützer des Reiches Mühlheim, Vater der Hunde, Sprenger der Ketten
 
Und wieso denkt man 2005 "jo ich bin jetzt Tschetschener, das ist ne gute Idee."

Na wegen Tough Guy-Image.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Besonders 2005-2007 herum, als ein Rap Video nicht ohne Fahnen schwingende Vokuhila-Kanacks auskam.
Polen-Flagge und Langfinger-Image kommt halt nicht so spektakulär rüber,wie Kosovo-Albaner mit UCK-Flagge und Nunchaku-Tigerkralle-Drehkickkombo :emoji_v:
Stell dir vor es ist 2000 und irgend ein fetter Tristan hat in den Sommerferien Bisaflor,Glurak und Turtok gezogen und dann kommst du und packst deine Magnetilo- und Energiekarten aus lol.
 
Glaubt ihr Sadiq ist nur deshalb so verletzt von Asches Identitätstrick weil er dachte mit einem stabilen Chechener abzuhängen, der die Dinge so sieht wie er ? Endlich mal einer, der ihn versteht und so? Checheners sind ja auch aus dem Kalifat bekannt dafür, die besten, brutalsten, gnadenlosesten Kämpfer zu sein, sowas wie die Uruk-Hai unter den Salafisten.
 
Glaubt ihr Sadiq ist nur deshalb so verletzt von Asches Identitätstrick weil er dachte mit einem stabilen Chechener abzuhängen, der die Dinge so sieht wie er ? Endlich mal einer, der ihn versteht und so? Checheners sind ja auch aus dem Kalifat bekannt dafür, die besten, brutalsten, gnadenlosesten Kämpfer zu sein, sowas wie die Uruk-Hai unter den Salafisten.
:emoji_round_pushpin::emoji_hammer: :emoji_sweat_smile: anders kann so ein hobbysalafist glaub nich denken
 
Glaubt ihr Sadiq ist nur deshalb so verletzt von Asches Identitätstrick weil er dachte mit einem stabilen Chechener abzuhängen, der die Dinge so sieht wie er ? Endlich mal einer, der ihn versteht und so? Checheners sind ja auch aus dem Kalifat bekannt dafür, die besten, brutalsten, gnadenlosesten Kämpfer zu sein, sowas wie die Uruk-Hai unter den Salafisten.
Ihr glaubt ernsthaft dass der Salafist sei?
 
Zurück
Oben Unten