Film Diskussionen

Villeneuve sehr pissed wegen HBO Max Deal:

https://variety.com/2020/film/news/...ros-1234851270/amp/?__twitter_impression=true

Kino+ Segment bzgl der Thematik auch interessant gewesen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nolan hat auch schon scharf gegen warner geschossen. u.a. weil warner einfach ueber die koepfe der stars entschieden hat. mit ausnahme von jenkins und galdot, denen man noch mal jeweils 10mio gezahlt hat fuer etwaige verluste an einspielbeteiligungen.
 
Hier wurde mal kurz nach tenet von einem User von seinem "persönlichen tenet" gesprochen, einige freuten sich auch, da der Regisseur sehr gute Filme abgeliefert haben soll...

Trailer sah cool aus und geht auch um zeit


Weiß jmd um welchen Film bzw. Regiesseur es sich handelt?
 
Wie gefiel dir der Schnitt?
Für mich ein Manko, hat beim Sehen nicht so Spaß gemacht, und wenn Nolan uns hier wieder ne Botschaft vermitteln will, opfert er sie gegen das sehvergnügen...

Du, so ein cineast bin ich nicht. Mich hat dit aber nicht jestört - wenn dann eher das (eventuell intentionale) audio teils, wobei die rückwärts
overlays schon heilig sind.
 
puh also dieser new mutants war echt noch lausiger als befuerchtet. die story war schon mega duenn und einfallslos, aber dieses setting war so unfassbar billig. da sind also diese 4 oder 5 teenager mit superkraeften in dieser anstalt eingesperrt, aber es gibt nicht nur keine anderen insassen...nee....bis auf EINE artztin arbeitet auch sonst NIEMAND in diesem laden...keine pflegekraefte, security oder sonstwas. einfach nur diese eine aerztin im auftrag von irgendwem auch immer. effekte auch eher auf dem niveau einer network serie. das is selbst im vergleich zu allen x-men filmen absolut unterirdisch gewesen.

2/10
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Klassiker des Spanischen Kinos.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht auch bald ein Klassiker. Verdient hätte er’s.

Midsommar, Zazie dans le métro, El espíritu de la colmena und The Grand Budapest Hotel hintereinander weg. Eigentlich kann ich das Filmeschauen für dieses Jahr drangeben, besser wird’s nicht mehr. :)
 
Zurück
Oben Unten