UEFA Champions League 2019/20

Ist im Nachhinein leicht zu sagen, aber ich hab es kommen sehen. Natürlich nicht zwingend einen sechs Tore Vorsprung, aber mir war klar, dass die Barca überrollen. Die haben nämlich, ganz im Gegensatz zu den Bayern, keine gute Saison gespielt.
Dieser Flick irgendwie schon ne Maschine. Die Entwicklung der Bayern schon sehr beeindruckend und spätestens nach dem gestrigen Spiel ist man Topfavorit, da können sich die Engländer gerne mal verpissen mit City.
 
Anhang anzeigen 22420
Alter Barca kann sich weghängen. Ein Verse Barca zerstört

Was natürlich bullshit ist und solche Aussagen einer der Gründe, weshalb Müller einfach ein aroganer Oberdulli ist. Hätte zur Halbzeit eben auch 3:3 stehen können du Lauch Müller. nicht das Bayern nicht haushoch überlegen war, aber in den ersten 30 minuten ging das spiel genau so zu.

das weghängen btw wohl im vollen gange. Pique hat schon nen freiwilligen rücktritt angedeutet
 
Was natürlich bullshit ist und solche Aussagen einer der Gründe, weshalb Müller einfach ein aroganer Oberdulli ist. Hätte zur Halbzeit eben auch 3:3 stehen können du Lauch Müller. nicht das Bayern nicht haushoch überlegen war, aber in den ersten 30 minuten ging das spiel genau so zu.

das weghängen btw wohl im vollen gange. Pique hat schon nen freiwilligen rücktritt angedeutet

Das Spiel hätte genauso gut 8:2 für barca ausgehen können!!!!
 
Was Vidals Mission hinter Messi und Suarez gewesen sein soll, muss der Trainer eigentlich auch nochmal erklären :emoji_sweat_smile: Und das Raktitic nicht gespielt hat verstehe ich genau so wenig, der hat mich immer den Eindruck gemacht als würde das Mittelfeld stabilisieren, was gestern noch nichtmal vorhanden war... und ansonsten ist der Kader mittlerweile einfach zu alt um 90 Minuten so ein Tempo mitgehen zu können...
 
Also steht im Vertrag zum Wechsel "+5 Mios..."
"...wenn der Spieler die CL gewinnt" statt
"...wenn Barca die CL gewinnt"?

Jetzt mal ganz dumm gefragt: Woher hat Barca eigentlich das Geld für die ganzen irrwitzigen Ablösesumen und Gehälter? Bayern kann sowas nicht zahlen. Engländer haben die TV-Gelder und Scheiche, aber Barca?
 
Also steht im Vertrag zum Wechsel "+5 Mios..."
"...wenn der Spieler die CL gewinnt" statt
"...wenn Barca die CL gewinnt"?

Jetzt mal ganz dumm gefragt: Woher hat Barca eigentlich das Geld für die ganzen irrwitzigen Ablösesumen und Gehälter? Bayern kann sowas nicht zahlen. Engländer haben die TV-Gelder und Scheiche, aber Barca?
Haben halt 220 für Neymar bekommen und geschickt reinvestiert.
Außerdem bekommen die super viel TV und Vermarktungsrechte Kohle, viel mehr als Bayern auf jeden Fall, größtes Stadion, Tickets teuer und immer voll, für n Freundschaftsspiel in Asien bekommen die 10mio wenn Messi dabei ist dies das, sup
er viel Kohle aus Katar dann noch.
 
Wie sehr viele nicht Bayern Fans (vor allem aus dem Deutschen Fanbereich) jetzt sagen es lag alles daran dass Barca so schlecht war, hätte auch 8:1 für Barca ausgehen können, Müller so arrogant im Interview, CL soooo langweilig nur lahme Teams im Halbfinale, wollen es sich nicht mehr anschauen dieses Jahr und "skippen es" hahahahaha diese Lelleks amüsieren mich sehr und war klar dass die nach so einem historischen Bayern Sieg wieder aus ihren Löchern kommen. Der Frust dass das eben nur Bayern schafft scheint groß zu sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
koenigshaus is doch auch klar pro real. glaiub nich, dass barca als katalanen besonders nennenswerte finanzspritzen vom staat kriegen. bei real gabs doch auch mal so zweifelhafte immobiliendeals mit dem staat.
Ja, aber vielleicht ist denen auch einfach klar, dass ohne den Konkurrenzkampf real-barca tote hose wäre in la liga? Naja, ich weiß es nicht, war nur so ne Vermutung.
 
Also steht im Vertrag zum Wechsel "+5 Mios..."
"...wenn der Spieler die CL gewinnt" statt
"...wenn Barca die CL gewinnt"?

Jetzt mal ganz dumm gefragt: Woher hat Barca eigentlich das Geld für die ganzen irrwitzigen Ablösesumen und Gehälter? Bayern kann sowas nicht zahlen. Engländer haben die TV-Gelder und Scheiche, aber Barca?

1 Mrd Umsatz. Aber zahlen können sie es eigtl auch nicht, deswegen so Buchhaltungstricks wie der Pjanic Deal
 
Bayern sollte mal Lewandowski nen besseren Instagram-Account machen damit die Asiaten auch mal 10 Mios für ein Freundschaftsspiel zahlen.
Vielleicht hat man keinen Messi oder Ronaldo, aber was so ein Gnabry, Lewi, Alaba, ... seit einiger Zeit abliefern ist auch nicht weit von der Circusshow Barca / Real entfernt, wenn überhaupt...
 
Zurück
Oben Unten