UEFA Champions League 2019/20

zu ehren des besten fußballers aller zeiten, erhebt euch bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eigentlich hab ich schon geschrien wie dieser irre Kanadier da zum Dribbling ansetzen kann. Wenn der den verliert und so

Aber das eine Tor war abseits. Und Vidal hätte Gelbrot kriegen müssen.
 
Gutes Müller Interview bei Sky. Von ihm nicht vom Interviewer.

Bei BT Sports noch geiler. Die Engländer waren schwer beeindruckt dass Müller meinte dass das noch nicht volle Aggressivität im Pressing war und das nächste Spiel wieder bei 0:0 los geht. Auch vor dem perfekten Team-blend erzittert man.
 
OK man ist sich in England (u.a. Rio Ferdinand) aber auch sicher dass ManCity mit DeBruyne und Sterling bessere Pässe hinter die hoch aufgerückte 4er-Kette bringt. Also Lyon existiert gar nicht, man ist schon im Halbfinale und zieht sich mögliche Schwächen an den Haaren herbei.

Heute hab ich den unbeweglichen Boateng ehrlichgesagt als Schwäche gesehen auch wenn er n wenig ne arme Sau beim Gegentor war. Auch wenn ein richtiges Gegenpressing mal kommen wird wird es Ballverluste spätestens im Mittelfeld geben und dann wird das ganz böse hinten drinnen.
 
busquets, semedo und ter stegen unter aller kanone.
4:1 verspielt, 3:0 verspielt, 2:8 klatsche - läuft seit Enriques abgang.
 
Müller einfach zu gut diese Saison. Spielt der plötzlich obendrauf auf seine sehr guten Scorerwerte auch noch einen Fußball, wo jede Aktion Hand und Fuß hat. Aber wirklich jede. Kranke Entwicklung zu dem Zeitpunkt in der Karriere
 
Naja den Umbruch hat die Vereinsführung verpasst, mit der Truppe hätte Enrique auch nicht viel mehr gerissen

Seh ich anders. Sicherlich, die Transferpolitik in Barcelona ist katastrophal, aber dabei spielen Trainer auch eine Rolle.
Du hättest ja auch heute besser aufstellen können. Busquets und Suarez haben seit Wochen keinen Stammplatz verdient. Hohes Risiko für Ballverluste - das selbe gilt für Vidal.
 
ManCity hat viele Spiele gegen Teams a la Lyon verloren. 100 Chancen, 0-1 Tor. Barca wie erwartet Versagerteam. Auch in der Höhe geil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Müsste ja mit dem teufel zugehen wenn die das Ding nicht holen. Tottenham, Chelsea, Barca einfach so weggeprügelt, dazu hört man in jedem Interview wie heiss die da drauf sind
 
Zurück
Oben Unten