Rap Gossip

Gibt's iwo noch dieses Hiltman blash Zerstörungsvideo? Tweet ist gelöscht leider.
 
Aber jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber, ich habe in den letzten Tagen schon öfter überlegt, ob wir das Attila Hildmann Verschwörungszeug nicht abstellen sollten hier.

Weiss halt echt nicht was der mit Rap zu tun hat. Aber da sich hier alle einig sind, dass der ein Volltrottel ist seh ich da auch kein Problem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieso gibt es eigtl noch keine News auf Raptastisch oder Rapcheck zu der Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den ganzen Typen müssen anscheinend viele Ängste und Bedürfnisse aufgearbeitet werden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Relevant für Gossip weil

a) Visa Vie
b) Frauenverachtung eh Rap Thema oder
 
Gestern schon mein komplettes Instagramfeed voll damit. Lohnt es sich das anzugucken, wenn man schon weiß, dass es ekelhafte sexistische Typen gibt die Frauen belästigen oder ist das nur der übliche Social-Media-Aufschrei (vgl. unhatewoman) der, außer dass er jetzt paar Tage viral geht, wieder verschwindet?
 
Schade, dass nicht Animus eingespielt wurde als er im Interview gezeigt hat wie er am liebsten Visa Vies Anus schlemmen würde.
 
low hanging fruit, is klar, aber habe so ne ahnung, dass es schwierig sein dürfte, einen speziellen "gewalt gegen poc und muslimische frauen"-block in diese 15 minuten einzubaun, den lady bitch ray dann nicht "rassistisch und islamfeindlich" fände

Ich habe den Verdacht, dass es schwierig sein dürfte irgendetwas zu tun was Lady Bitch Ray oder andere nicht wenigstens für strukturell [hier beliebige Art von "gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit" einsetzen] befinden würden...
 
Zurück
Oben Unten