Rap Gossip

Freunde, history in the making. Was für ein Wahnsinn. Toll auch, wie sich hier alle Hak geben. Einer der Sternstunden des Forungs :emoji_man_dancing:
 
sinan gehpunkt hat eig. nur 3 optionen:

1. er steht dazu und seine rapper kollegen werden zwar nie wieder mit ihm reden aber er leistet der lgbtq community einen bärendienst
2. er kontert und leakt i-was brenzliges über bushido zb sextape mit melek oder aufnahmen wie bushido seine hunde gebumst hat
3. er besorgt sich einen neuen staubfilter für seinen hoover max extract pressure pro muscle 60 staubsauger
 
Also das ganze ist ja definitiv sehr lustig und ich feier den Thread auch gerade. Wer allerdings bei den dürftigen Behauptungen und Indizien wirklich schon davon überzeugt ist, dass das stimmt, der hat kein Recht mehr sich über Verschwörungstheoretiker zu wundern oder lustig zu machen. ;)
 
Also das ganze ist ja definitiv sehr lustig und ich feier den Thread auch gerade. Wer allerdings bei den dürftigen Behauptungen und Indizien wirklich schon davon überzeugt ist, dass das stimmt, der hat kein Recht mehr sich über Verschwörungstheoretiker zu wundern oder lustig zu machen. ;)

nimm uns das doch nicht weg .... brudi
 
deutschrap ist doch gar keine szene mehr, sondern absoluter löwenanteil junger popmusik. wette, im schnitt sind reggaehörer oder so technoheinis noch bedeutend dümmer.

Dit ist eine sehr jewagte These.
Ich verstehe welche du meinst, aber die sind dann genau gleich dumm oder smart wie die Wraphörer auf dem Level.

Ansonsten jibts schönen Techno und roots reggae.
 
Also das ganze ist ja definitiv sehr lustig und ich feier den Thread auch gerade. Wer allerdings bei den dürftigen Behauptungen und Indizien wirklich schon davon überzeugt ist, dass das stimmt, der hat kein Recht mehr sich über Verschwörungstheoretiker zu wundern oder lustig zu machen. ;)

DANN SOLL SINAN EINFACH WIEDER EIN STATEMENT AUSM AUTO DROPPEN WIE BEIM ROLLEX VORFALL DAS IS DOCH KEIN PROBLEM
 
Ich würde schon gerne wissen, warum Deutschrap die Spitze der Idiotie ist und gerade diese Szene so anfällig für Verschwörungstheorien ist.
Naja es ist so: Deutschrap ist halt ein Spiegel der Gesellschaft. Da dieses Problem generell der Gesellschaft existiert, findet das natürlich auch im deutschen Rap statt.

Screenshot_20200513-183520_Gallery.jpg
 
nimm uns das doch nicht weg .... brudi
Ist absolut nicht meine Absicht, ich finde es ja selber lustig und darum glaube ich das für mich auch einfach erstmal. :D
Finde es aber auch interessant mal zu hinterfragen wie leicht man selber bereit ist sich von etwas überzeugen zu lassen, nur weil man daran glauben will. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kchrkchrkchr
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die komplette "Deutschrap ist fresher denn je"-Reihe durchgehört. Tolles meme.
 
Freunde, history in the making. Was für ein Wahnsinn. Toll auch, wie sich hier alle Hak geben. Einer der Sternstunden des Forungs :emoji_man_dancing:
Ok, aber wer erinnert sich noch an die Anfangsphase des Gossip-Threads, als es Aekos einziger Lebensinhalt war, eben diesen Thread immer wieder zu schließen und jeden, der einen neuen Thread eröffnete oder auch nur darin zu posten wagte, direkt bannte?
 
Ok, aber wer erinnert sich noch an die Anfangsphase des Gossip-Threads, als es Aekos einziger Lebensinhalt war, eben diesen Thread immer wieder zu schließen und jeden, der einen neuen Thread eröffnete oder auch nur darin zu posten wagte, direkt bannte?

Ja da werden auf meine alten Tage nochmal Erinnerungen wach. Ciao Bruder, war schön mit dir


Aber jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber, ich habe in den letzten Tagen schon öfter überlegt, ob wir das Attila Hildmann Verschwörungszeug nicht abstellen sollten hier. Aber ihr hattet halt sichtlich Spaß und ich bin soft geworden, seit ich gegenüber von einem Bach mit Entenbabies (aka Küken) wohne.

(RIP neuzeitprophet, dessen einziger Lebensinhalt seit JAHREN darin besteht, Postings anderer Leute, und seien sie in noch so kleinem Umfang nicht regelkonform, zu melden und darauf zu bestehen, dass diese Leute entsprechend gestraft werden. Mit Vorliebe auch Moderatoren und andere PowerUser dieses Forums. Ursprung seiner Meldepsychose war wohl, weil er in der Vergangenheit mal verwarnt oder gebannt worden ist und das als ungerecht empfunden hat. Seitdem war er quasi der Frank Castle des Meldesystems,
197b54f2-40ae-4983-9958-c93f17d18eb8-jpeg.19543
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten