Rap Gossip

hat wer lustige Idee für cartoon zur ganzen Bushido Affäre. Vielleicht auch irgendwas mit Laas, dem Pechvogel und Melek die im Hintergrund Fäden zieht.
sehr schwer thema ist so komplex da müssten ja eigentlich an die 20 leute drin vorkommen

aufjedenfall muss sinan g zb auch vorkommen (aber realistisch gezeichnet, dass man sich sofort denkt was für ein hurenson)

congo darf nicht fehlen

rooz dem schlägertrupps aufgehetzt wurden

dafür wird viel gras nötig sein
 
hat wer lustige Idee für cartoon zur ganzen Bushido Affäre. Vielleicht auch irgendwas mit Laas, dem Pechvogel und Melek die im Hintergrund Fäden zieht.

Eingangs Bushido wie er sich mit allen Leuten gut versteht. Dann wie er über die Typen abfällig spricht.
Melek am Schachbrett mit den einzelnen Figuren. Laas bleibt als letzter Bauer übrig. Die Figuren kloppen sich darum wer Laas schlagen darf und dann schmeißt Melek das Schachbrett um mit den Worten "Das letzte Wort hab ich".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0:40 was
 
hat wer lustige Idee für cartoon zur ganzen Bushido Affäre. Vielleicht auch irgendwas mit Laas, dem Pechvogel und Melek die im Hintergrund Fäden zieht.

analdildos bzw. strap on s die Melek steuert sind auch ganz wichtig...das ganze Puppentheater von oben als Cornflakesschüssel in die Kool Keef neischaut und nausfressen will...
 
analdildos bzw. strap on s die Melek steuert sind auch ganz wichtig...das ganze Puppentheater von oben als Cornflakesschüssel in die Kool Keef neischaut und nausfressen will...

ich fänds geiler wenn du drin vorkommst und im terminator style allen ins jesicht schießt

tenor.gif
 
"Was würdest du als erstes machen wenn du unsichtbar wärst?"
"Ich würde zu Jay Z und Beyoncé nach hause gehen und gucken wie Beyoncé kackt."
Wat? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dafuqo_O
 
Eingangs Bushido wie er sich mit allen Leuten gut versteht. Dann wie er über die Typen abfällig spricht.
Melek am Schachbrett mit den einzelnen Figuren. Laas bleibt als letzter Bauer übrig. Die Figuren kloppen sich darum wer Laas schlagen darf und dann schmeißt Melek das Schachbrett um mit den Worten "Das letzte Wort hab ich".
Das ganze im Game of Thrones Style

Tyrion= Rooz
Hound= Sinern
Cersei= Anna Maria
Jamei: Bushido
 
gar keine. er ist einfach ein überheblicher dämlicher wichser, der nicht begreift, dass er einfach glück hatte mit bubu nach seinen klassikern gemeinsam ccn 2 zu machen und dann dank der egj welle 2006-08 ein album raushauen konnte. kein schwanz würde ihn jetzt kennen ohne bushido. der ist doch null vermarktbar.
 
Zurück
Oben Unten