Rap Gossip

Endlich reißt sich mal einer um ihn. Davon hat er schon 1999 beim Stammtisch geträumt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das scheint ihn ja echt getroffen zu haben. Dabei hätte er nur mal den Wikipediaeintrag von egj/Bushido lesen müssen bevor er den Vertrag unterschreiben wollte.

Hoffentlich bekommt er für den Turo von der Krankenkasse eine Kur an der Nordsee genehmigt
 
lol der Bra weint fast beim wreimen so wie Lauch...

Hoffentlich springt Lauch bald jemand von einem Podium mit den Füßen voraus ins Jesicht.
 
Lauch schaut aus wie das Kind welches vom Pfaffen ganz sicher missbraucht ward. MAAAAXXXXXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wenn der Typ mir den Laptop abzieht brech ich ihm die Nase. Von solchen Mutanten darf sich nichts gefallen lassen werden!!!

Gut, im besten Fall wird er von den ABCs nicht in den Arsch gefiackt.
 
Frage mich echt, was sich Laas dabei gedacht hat sich mit den Abou Chakers einzulassen. Wäre da echt lieber Erzieher oder so was gewesen anstatt mich von irgendwelchen Gorillas und Labelchefs ausnehmen zu lassen.
 
Frage mich echt, was sich Laas dabei gedacht hat sich mit den Abou Chakers einzulassen. Wäre da echt lieber Erzieher oder so was gewesen anstatt mich von irgendwelchen Gorillas und Labelchefs ausnehmen zu lassen.

naja, wenn du nen dreiviertel deiner rapkarriere rumgeschubst wurdest. bis auf das letzte. dann ist so ne connection vermutlich erstmal das schönste was dir passieren kann. dazu der traum: "ich schreib jetzt die hits für bushido". ggfs. lächelt ihn jetzt auch mal ne halb-marokkanerin in der shisha-bar an. bei stress musste er sich nicht mehr zurückziehen und auf nen "blatt papier schreiben", was er dann bei rap-am-mittwoch auspackt. sondern hatte nen gefährlichen araber neben sich sitzen. ist doch nen traum. für ein laas-leben.

finde den schritt von laas gar nicht mal verwerflich. nur viele schritte vorher. zum beispiel ne rap-karriere anzufangen.
 
Frage mich echt, was sich Laas dabei gedacht hat sich mit den Abou Chakers einzulassen. Wäre da echt lieber Erzieher oder so was gewesen anstatt mich von irgendwelchen Gorillas und Labelchefs ausnehmen zu lassen.
Man darf nicht vergessen, dass Laas,im Gegensatz zu Hammer&Zirkel, den Erzieherjob immer kacke fand. Offenbar war das nur ne Verlegenheitsausbildung für ihn und deshalb hat er dummerweise auch sofort alles hingeworfen, als er bissl mit Savas rumhängen durfte
 
weiss jetzt nicht welches setting für klaas gefährlicher ist
im kindergarten mit 5 jähigen goons
oder im visier des abu chaker clans
nach der scheidung von bu und arafat zu sein
 
55b23fd21801d150724033826.jpg

+
latest

=
cjrqecegb01r20l0gokkh6ulf-greta-neu.full.jpg
 
Man darf nicht vergessen, dass Laas,im Gegensatz zu Hammer&Zirkel, den Erzieherjob immer kacke fand. Offenbar war das nur ne Verlegenheitsausbildung für ihn und deshalb hat er dummerweise auch sofort alles hingeworfen, als er bissl mit Savas rumhängen durfte

ich hab all meine jungs die den sozialen zweig gewählt hatten, damals in diese situation reinrattern sehen

tenor.gif


wenn du erstmal keinen plan hast, gehst du doch nicht in einen brutal fordernden Job mit Kids und Erziehungs/Pflegebedürftigen
verdammt wie hohl sind die?

war mir schon mit 13 klar, dass man sich dann lieber in einem büro versteckt oder irgendwelche klinken putzt. der trottel ist komplett selbst schuld. viel spaaß laas mit den gorillas.
 
Heute wurde in der schweizer Tageszeitung 20min bei einem Beitrag zu Crapital Bra Raptastisch als Quelle angegeben. RAPTASTISCH!!!
 
Muss sagen, dass die bars von Capi 1000mal besser sind als seine ganzen Releases. Klingt echt hungrig, deep und voller pain mit richtig Druck in der Stimme. Quasi so wie Bushido immer sein wollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


frisur ist game over sagt essa
 
Zurück
Oben Unten