Rap Gossip

Wir überweisen dir monatlich 800€ davon zahlst du die Miete, Rest kannst du behalten." Laas "Geil, da bleiben ja jeden Monat 200€ übrig. Ari du bist so ein korrekter Typ. Danke Mann! Ich fahr gleich mit der Bahn los. Will ja pünktlich s

Laut Bushido bekommt Laas monatlich 1000€ von Arafat. Hat er im einem Livestream erzählt vor paar Monaten der leider gelöscht wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Charnell mit 52 minütigem TuRo, aber ab 27 Minuten gibts wieder Ansage an die "Wallah Wallah Kuffar Teufelsanbeter "
 
du bekommst zwar keine 1000€ aber dafür likes von all meinen doppelaccounts wenn du diesen ausschnitt findest
das war ein ausschnitt aus dem twitch live stream wo bushido auf arafats instagram video ansage eingeht. das war im september vor mythos und mephisto release. video findest du nirgends. bushido hat das stream auf twitch entfernt und lässt auch alle videos von diesem ausschnitt auf youtube sperren
 
Kann mal jemand nen MZEE Rap Gossip Twitter Account machen und diese wichtigen Fragen direkt an die involvierten Personen stellen UND noch die entsprechende Seite im Gossip Thread verlinken... vllt. bekommen wir ja klickes..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer von euch will laas' platz einnehmen?
 
bei 9:58 kriegt laas abi den tausender
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch in besserer soundquali, bei 3:00...das internet vergisst nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für Arafat ohne den man dich gefressen hätte,
für Shindy, er schrieb dir deine besten Texte :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer von euch will laas' platz einnehmen?


Feier es aber, dass er Spinne 44 nicht vergessen hat. Bomberjacken Gang mit Basy
Sido hat auf dem einen Sekte Tape, sogar noch Spinne erwähnt (Rauch ne bong für uns)
 
das war ein ausschnitt aus dem twitch live stream wo bushido auf arafats instagram video ansage eingeht. das war im september vor mythos und mephisto release. video findest du nirgends. bushido hat das stream auf twitch entfernt und lässt auch alle videos von diesem ausschnitt auf youtube sperren
Hat mir inzwischen auch ein gossip-affiner kumpel bestätigt.

Lustig war, dass Bushido wohl sagte, Laas würde von Arafat für Ghostwriting bezahlt.
 
Stellt euch vor ihr seid so ein Laas, dürfte ja den Wenigsten schwerfallen, und dann landet ihr auf einmal in so einem Möchtegernmafiaclan, ich meine selbst schuld aber der kann da doch nicht glücklich geworden sein, dann schön noch zwischen der Schlammschlacht stehen beste Leben
 
Zurück
Oben Unten