Rap Gossip

Anfänglich gebe ich dir recht, aber gegen Ende kommt der Kickdown der Psychose wieder durch.
 
Es gibt auch dope deutsche Battles....wer jermc gegen nedal oder gegen Papi Schlauch hatet,hatet aus Prinzip...oder das rematch Hansen gegen mighty...
Da hat sich qualitativ einiges getan in den letzten Jahren
Fänds schade, wenn ssynic das Ding gewinnt, der rappt einfach nicht U möchte um jeden Preis berühmt werden, ich mag seinen Style nicht, seine Attitüde....auch schade, weil lyrico sicher dazu im Stande wär ein vernünftiges Album zu stoppen, U ssynic ist halt Stand Up Comedian U kein MC...ssynic profitiert halt enorm von seinem mE nicht gerechtfertigten Hypes...das ganze Event hätte vor dltlly Crowd stattfindensollen...

Nichts für Ungut, aber wenn du das mit Ami oder Kanada Battles vergleichst (und auch wirklich gut Englisch kannst), dann ist das einfach gar nichts. Ich habe Deutsche Rapbattles auch gefeiert, aber nur bis ich einpaar KOD u.ä. Battles gesehen habe. V.a. was Delivery angeht, sind die Amis/Kanadier einfach um Welten besser.
 
Artikel zu Arafats Verhaftung
Arafat Abou-Chaker (42) sitzt in Untersuchungshaft! Das erste Mal in seinem Leben. Am Dienstag wurde er noch in einem Saal des Berliner Amtsgerichtes verhaftet.

Berlin – Wer führt jetzt seine Geschäfte? Wer wird jetzt wie geschützt? Und wer gehört zu seinem Netzwerk. BILD klärt die wichtigsten Fragen im Fall des Clan-Chefs.

Wer wird jetzt wie geschützt?

Bushidos Ehefrau Anna-Maria (37) und die gemeinsamen Kinder standen bereits vor der Verhaftung Arafats rund um die Uhr unter Polizeischutz. Dies wird auch weiterhin der Fall sein. Nach BILD-Informationen hat sich mit der Verhaftung die Gefährdungslage für Bushidos Familie keineswegs entspannt, sondern ist eher größer geworden.

Was sagt Bushido?

Der Rapper hat sich bisher nicht zur Verhaftung seines ehemaligen Buddys geäußert.

Wer gehört zu Arafats Netzwerk?

Mehr Verbündete als die eigenen Brüder sollen von dem ehemals großen Netzwerk der Unterweltgröße nicht übrig sein. Der letzte Unterstützer soll, laut Einschätzung von Szenekennern, der im September 2018 erschossene Nidal R. (36) gewesen sein. Nachdem sich Bushido (40) Anfang 2018 von Arafat lossagte, fand er in Ashraf Remmo einen neuen Partner. Auch geschäftlich.
Mit dessen Familie ist Arafat nun ebenfalls im Streit. Nach Schüssen auf Arafats Restaurant „PapaAri“ in der Treptower Puderstraße im Juni 2018, soll dieser die Remmos dafür verantwortlich gemacht und diese auch gegenüber Ermittlern beschuldigt haben.

Auch die kriminellen Rocker der „Hells Angels“, mit denen der Abou-Chaker-Clan jahrelang verbandelt war, sollen sich von ihm abgewandt haben. Geschäfte mit dem Al-Zain-Clan, mit dem Arafat inzwischen ebenfalls zerstritten ist, sollen für die Gruppe lukrativer gewesen sein.

Wie reagieren die Remmos?

Eine mögliche Reaktion erwarten szenekundige Ermittler mit Spannung. Mehrere Mitglieder des Remmo-Clans sitzen derzeit ebenfalls in Untersuchungshaft in Moabit ein. Für Arafat Abou-Chaker gelten im Knast daher erhöhte Sicherheitsmaßnahmen.

Wer führt jetzt Arafats Geschäfte? Gibt es einen Stellvertreter?

Arafat gilt als alleiniger „Sonnenkönig“ des Clans. Einen Stellvertreter gibt es daher nicht. Die Geschäfte könnten zwischenzeitlich der ältere Bruder Nasser und Bruder Rommel übernehmen. Rommel brachte Arafat am Dienstag eine Tasche mit Wechselkleidung in die Untersuchungshaft nach Moabit.

Wer ist die Staatsanwältin?

Petra Leister (54), Oberstaatsanwältin: „Ich bin nicht schreckhaft“, sagte sie in einem BILD-Interview. Regelmäßig begleitet sie die Polizei bei Einsätzen: „Ich will doch wissen: Wo halten die sich eigentlich auf? Wer ist eigentlich mit wem unterwegs?“
Bei Staatsanwälten, die in der Szene ermitteln, gehen die Behörden auf Nummer sicher: Die Namen werden nicht beim Einwohnermeldeamt geführt, ihre Kfz-Kennzeichen können nicht abgefragt werden, alle persönlichen Kontaktpersonen sind bekannt. Oberstaatsanwältin Leister leitet im Kriminalgericht Moabit eine Abteilung, die sich u.a. mit Serienkriminalität beschäftigt. Überfälle auf Banken, Juweliere, die großen Coups.
„Da haben wir es nicht mit Einzeltätern zu tun, sondern mit Angehörigen arabischer Großfamilien. Mir gegenüber sind sämtliche Angehörige dieser Großfamilien von auserlesener Höflichkeit.“ Alles Maske, immerhin ließ sie u.a. 77 Immobilien des Remmo-Clans beschlagnahmen. Unter Polizeischutz steht die Staatsanwältin nach BILD-Informationen auch nach der Verhaftung des Clan-Bosses nicht.

Wer ist der Anwalt?

Martin Rubbert (55), geboren in Bonn, war bis vor etwa zwei Jahren Vorsitzender der Vereinigung Berliner Staatsanwälte. Rubbert ist Rechtsanwalt einer großen Kanzlei an der Charlottenburger Meinekestraße. „Die Strafrechtskanzlei ist eine hochspezialisierte Bürogemeinschaft, die bundesweit und länderübergreifend ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts in ausgewählten Verfahren tätig ist“, heißt es im Internetauftritt der Kanzlei.
Weitere bekannte Anwälte der Kanzlei, die bevorzugt Clan-Mitglieder und Größen der organisierten Kriminalität vertritt: Nicolas Becker, der Nidal Rabih auf dessen Beerdigung persönlich die letzte Ehre erwies. Und Stefan Conen, der Lehrbeauftragter der Freien Universität für Strafprozessrecht ist und aktuell Wissam Remmo (22) im Prozess um den Goldmünzen-Coup verteidigt.

Wie kommt der Staatsanwalt auf 270 000 Euro Geldstrafe?

Da Arafat im Prozess keine Angaben zu seinen Einkünften gemacht hat, war der Staatsanwalt gezwungen zu schätzen. Dafür zog er Angaben aus vergangenen Ermittlungsverfahren heran und kam so auf ein vermutetes Monatseinkommen von 90 000 Euro. Daraus ergeben sich bei einer Geldstrafenforderung von 90 Tagessätzen à 3000 Euro insgesamt 270 000 Euro. Arafat hat offiziell Einnahmen aus der Vermietung von Immobilien, aus Musikmanagement und anderen Geschäften.
 
können wir bitte aufhören poetry slam hier zum thema zu machen?

was ist denn jetzt genau poetry slam? tua, doitscher battlerap oder doch eher julia engelmann?

die grenzen sind mir da zu fließend, meine lieben
//
7Zn3EiB.png
 
Artikel zu Arafats Verhaftung

Wer gehört zu Arafats Netzwerk?

Mehr Verbündete als die eigenen Brüder sollen von dem ehemals großen Netzwerk der Unterweltgröße nicht übrig sein. Der letzte Unterstützer soll, laut Einschätzung von Szenekennern, der im September 2018 erschossene Nidal R. (36) gewesen sein. Nachdem sich Bushido (40) Anfang 2018 von Arafat lossagte, fand er in Ashraf Remmo einen neuen Partner. Auch geschäftlich.
Mit dessen Familie ist Arafat nun ebenfalls im Streit. Nach Schüssen auf Arafats Restaurant „PapaAri“ in der Treptower Puderstraße im Juni 2018, soll dieser die Remmos dafür verantwortlich gemacht und diese auch gegenüber Ermittlern beschuldigt haben.

Auch die kriminellen Rocker der „Hells Angels“, mit denen der Abou-Chaker-Clan jahrelang verbandelt war, sollen sich von ihm abgewandt haben. Geschäfte mit dem Al-Zain-Clan, mit dem Arafat inzwischen ebenfalls zerstritten ist, sollen für die Gruppe lukrativer gewesen sein.

Arafat ist so ein dummer Hund. Der hat sich mit seinem Verhalten in der Hip Hop Szene so krass ins eigene Bein geschossen. Durch den Streit mit dem fetten Manuel gab es Probleme zwischen den Berliner 81er und Abou Chakers gegen 81er und den El-Zeins in Nrw. Dann hat er auch noch den Streit mit JBG vorangetrieben und seine Videoansagen haben bei Farid und Sören nichts gebracht, weil sich inzwischen jeder Schutz leisten kann. Nach Bushidos Abgang haben die Berliner 81er da auch kein Sinn mehr gesehen mit ihm noch weiter rumzuhängen. Die haben sich eh nur gegen Manuellsen und die Nrw 81er gestellt weil die ABCs Bushido hatten. Die Abou Chakers sind der kleinste Clan in Berlin und hatten vor Bushido wenig zu sagen im Vergleich zu anderen Clans. Die sind erst mit Bushido groß aufgestiegen in der Unterwelt. Bushido hat schon recht mit der Aussage "Ich hab euch groß gemacht".
Bushido war der letzte und einzige Strohalm den Arafat noch hatte. Anis ist jetzt bei den Remmos, Shindy bei den EL Zeins und Laas bei Papa Ari.
Anna Maria hat Arafats Gangster Karriere so dermaßen gefickt, dass er mir schon fast leid tut. Der hat in der Unterwelt wieder total an Respekt und Ansehen verloren.
Jetzt hat er auch noch die El Zeins, die Remmos und die Hells Angels in NRW gegen sich gebracht. Und die Miris sind auch nicht positiv auf ihn gestimmt. Es gab ja auch Differenzen weil die Miris nach Kays 31er Nummer ihm Schutz angeboten haben. Arafat wollte dann als Retourkutsche die KMN Gang während ihrem Streit mit den Miris bei EGJ unter Vertrag nehmen. Ging eigentlich nur um Miami Yacine.
Das hat nicht geklappt. Dann wollte er den Beef mit JBG weil Farid ja an die Miris gebunden ist.

Papa Ari war geistig irgendwo im Jahr 2005-08 hängengeblieben als EGJ das einzige Label mit einem Rücken in der Rap Szene war. Der dachte in seinem Größenwahn, der könnte immer noch jeden herumschubsen und durch Bushido dissen lassen wie es damals gegen Aggro Berlin der Fall war und die Gegner Specter, Spaiche und Halil hießen.
 
Ja du hast wirklich Vorbehalte, ey Grade Papi Schlauch flowt z.b erste Runde gegen jer MC doch mega ab und zu sagen jermc, lyrico, mighty würden poetry Slam mäßig Gedichte aufsagen entspricht nunmal nicht der Wahrheit...da wird schon anständig gerappt....oder Falk U kacoby z.b...wie harmonisch die beiden rappen...
Grundloser hate, ganz einfach, da diskutier ich auch gar nicht drüber

Du urteilst halt anhand von Namen....nuff said
junge, das sind larrys. sowas feiert man nicht. ich feier auch keinen laas obwohl er gut rappen kann und jetzt hör auf in deiner sozialen arbeit vorlesung auf mzee zu hängen
 
Ja du hast wirklich Vorbehalte, ey Grade Papi Schlauch flowt z.b erste Runde gegen jer MC doch mega ab und zu sagen jermc, lyrico, mighty würden poetry Slam mäßig Gedichte aufsagen entspricht nunmal nicht der Wahrheit...da wird schon anständig gerappt....oder Falk U kacoby z.b...wie harmonisch die beiden rappen...
Grundloser hate, ganz einfach, da diskutier ich auch gar nicht drüber

Du urteilst halt anhand von Namen....nuff said

ja anscheinend doch oder
ich muss von diesen gedicht aufsage rappern wenig bis nix gehört haben um zu wissen dass das absolut uncooler und unmusikalischer quatsch is den die da veranstalten
dieser umstand spiegelt sich ja in diesen schrecklichen fantasie und wochenshow humor namen wieder die die sich geben
die können sowieso nur auf ihren tuntigen poetry slams beachtung finden weil die genau wissen dass kein normaler mensch musik von denen die im studio entstanden is kaufen oder streamen würde
allein schon die gewissheit dass diese blamagen i-wo existieren und auf ner bühne bei nem battle ihre gedichte vortragen ergert mich zimlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der schwarze sokrates teacht mal wieder vom feinsten
:emoji_spy:
 
ja anscheinend doch oder
ich muss von diesen gedicht aufsage rappern wenig bis nix gehört haben um zu wissen dass das absolut uncooler und unmusikalischer quatsch is den die da veranstalten
dieser umstand spiegelt sich ja in diesen schrecklichen fantasie und wochenshow humor namen wieder die die sich geben
die können sowieso nur auf ihren tuntigen poetry slams beachtung finden weil die genau wissen dass kein normaler mensch musik von denen die im studio entstanden is kaufen oder streamen würde
allein schon die gewissheit dass diese blamagen i-wo existieren und auf ner bühne bei nem battle ihre gedichte vortragen ergert mich zimlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die gestehen sich schon ein was das für ein lahmer Müll ist. Wer irgendetwas davon feiert guckt auch Nightwash oder kriegt multiple Lachkiks bei Kalkhofes Mattscheibe.
 
C221D6F7-B994-487F-BA23-64E5F36C8AE8.jpeg

Manuellsen wird auf Insta von jemandem aus dem Omeirat Clan beleidigt.
Hahahaha Wie er mit eingezogenem Schwanz antwortet. Bei nem normalen User wäre schon längst Hurenson gefallen.
 
Zurück
Oben Unten