Rap Gossip

Nix wichtiges, aber da ich sagte dass Raptastisch in Sachen Social Media mittlerweile erfolgreicher als Rapupdate ist, hier der Beweis von http://blog.10000flies.de/ (Links in der Tabelle ist der aktuelle Rang, Tabelle zeigt die Beitrags-Interaktionen des letzten Monats an)

GW an @Zeichnenistcool sie gönnen nie wenn man Erfolg hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Faktastisch ist nicht in der Liste drin

Wie gesagt, weil ein toller Typ das nicht glauben wollte, muss euch ja nicht jucken
 
wayne aller

Und wenn es Platz 1, 2 und auch 3 sein sollte, bleibt es trotzdem Schmodder. Nix für ungut, ge.
 
dieser aria von hip hop de bekommt einfach nicht genug hass ab, wenn ihr mich fragt. 10 mal schlimmer als rooz.

unfassbarer tobias
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fühlst du das fitzel
 
warum machen die auch soundclash wenn bundesliga spieltag ist gg wp red bull
naja muss ich mir halt morgen 1 youtube best of geben (best of in 1 zusammenhang mit eko lol)
 
Krass, dieser Soundclash war schon? Früher gab es für sowas doch mal nen eigenen Threat mit Livespam. Die Nummer scheint dann mittlerweile ja auch komplett durch zu sein, wenn es nur noch für einen kurzen Beitrag im Rapgossip reicht. Tut mir irgendwie ein wenig leid um Goony, aber mit dem restlichen Zeug, was da so rumspringt hat er sich irgendwie auch keinen Gefallen getan.
 
Zurück
Oben Unten