Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Yarmolenko könnte der Coup des Sommers sein. Endlich hat dieses lasche Verteidigen ein Ende gefunden, man steht falls immer noch sehr hoch aber Gegenpressing greift wie zu besten Klopp Zeiten. Paar mehr Ideen mit Ball wären schön, aber kann ja noch werden. Bosz seriöse Art gefällt mir sehr, toller Saisonstart.

Und Guerreiro, Reus und Weigl kommen ja auch noch zurück :eek:
 
Yarmolenko könnte der Coup des Sommers sein. Endlich hat dieses lasche Verteidigen ein Ende gefunden, man steht falls immer noch sehr hoch aber Gegenpressing greift wie zu besten Klopp Zeiten. Paar mehr Ideen mit Ball wären schön, aber kann ja noch werden. Bosz seriöse Art gefällt mir sehr, toller Saisonstart.

Und Guerreiro, Reus und Weigl kommen ja auch noch zurück :eek:
ja reus wird diese saison sicher zwei bis drei spiele machen
 
Naja immerhin spielen/spielten 3 der 5 Bodensatz Mannschaften diese Saison International. Demnach sind ja bis auf 3-4 Vereine alle Bodensatz.
aber das mit tottenham stimmt natürlich.
 
Also ich werte die Tatsache dass man ENDLICH mal nicht gegen den HSV verloren hat schon als großen Erfolg von Bosz

Kann ja nicht angehen dass dieses Jahr wieder Gnade vor Recht geht
 
Wünsche allen Bienchen ein supertolles Wochenende!!! Vor allem natürlich Andrey, dessen Frau und Kids heute zu ihm nach Dortmund ziehen. Lass krachen, Junge!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie gut er ist war mir schon vorher klar, er war der einzige bei Dynamo und der Ukraine der den Unterschied gemacht hat. Ende letzter Saison gab es ein Gerücht dass er zu Bayern geht. Da war ich mir aber unsicher ob es für ganz oben reicht, aber das hat sich nicht geändert. Für die Bundesliga reicht es locker und cl auch aber ich meine diese absolute Weltklasse. Da bin ich gespannt ob er die abrufen kann.
 
zauberklaus du bist leise wenn die menner ueber fusbal reden

images
 
Zurück
Oben Unten