PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Da wieder ein großes No Man's Sky Update kam und es aktuell für 15€ im Sale ist, habe ich es mir auch mal geholt. Was kann schon passieren, so ?

Ist genau das, was ich mir drunter vorgestellt habe und jetzt sogar etwas umfangreicher mit ner Story, der man folgen kann. Aktuell bin ich aber einfach aufm zweiten Planeten geblieben und baue einfach nur meine Basis aus. Pflanzen züchten, rohstoffe fördern. Man kann sich jetzt auch nen Frachter und ne Crew holen.
Alle, die das eh schon gekauft haben, sollten vielleicht mal wieder reinschauen. Scheint nun ordentlich umfangreicher zu sein und jetzt auch 4 Spielmodi.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn du da an die gameplay wand stößt, hol dir danach bitte elite dangerous.
alles was ich von nomansky erwartet habe (geiles flugmodell) ist da drin.
aber verkehrt ist no man sky auf keinen fall, hab den extremen hate auch damals nicht verstanden.
mich würden diese großen frachter interessieren, die man sich jetzt kaufen kann...


gestern 2 tage elite gefarmt und im anschluss meine nagelneue Vulture in den wind geschossen, nur weil das versicherungssystem unzureichend ingame erklärt wird. :mad:
war kurz davor zu sagen ich geb auf, aber was solls. gleich nen kleinen frachter gekauft und direkt alles rausgehauen um dick platz für fracht zu haben.
hol mir wieder ne vulture, dieser göttliche sound ist zu gut.
 
Elite ist mir dann zu simulationslastig denke ich. Mag ja auch, dass NMS eigentlich keinen MP hat, da Menschen eh nerven. Wollte nur mal bekifft den Weltraum erkunden, bekloppte Tiere sehen und dachte die 15€ kriegst du da mindestens wieder raus. Dass das Spiel jetzt mit den ganzen Updates auch richtig was zu bieten scheint, ist da netter Bonus. Aber kenn ja den Stand vorher nicht.
 
die 15€ kriegst du da mindestens raus

hundertpro. und noch bonus obendrauf.
wenn man so einen paradiesplaneten findet mit abgefahrenen viechern ist es schon ganz lustig.
wichtigster pro-tipp: lerne die sprung+jetpack boost combo. wobei ich nicht weiss, ob man das noch braucht, da man ja jetzt so planetentaugliche fahrzeuge sein eigen nennen kann.

ich glaube man kann jetzt auch tiefer fliegen und hat nicht so ne automatik drin (ich wollte immer durch canyons cruisen wie gossett jr. in der stählerne adler, aber es ging nicht :D)
 
Elite ist mir dann zu simulationslastig denke ich. Mag ja auch, dass NMS eigentlich keinen MP hat, da Menschen eh nerven. Wollte nur mal bekifft den Weltraum erkunden, bekloppte Tiere sehen und dachte die 15€ kriegst du da mindestens wieder raus. Dass das Spiel jetzt mit den ganzen Updates auch richtig was zu bieten scheint, ist da netter Bonus. Aber kenn ja den Stand vorher nicht.
Werde irgendwann auf jeden Fall reinschauen. Hab soviele spiele rumliegen/auf der HD dass ich garnicht weiß womit ich mal weiter machen soll. Nms steht da ganz weit hinten an. Hab bloodborne, Witcher noch nicht durch. Irgendwann hab ich auch mal ark gekauft, was jetzt ja final ist. Doom, world of tanks, dann hab ich destiny wieder angefangen mit nem Kumpel der neu einsteigt. Fallout steht n neuer Durchgang an mit allen dlcs...
 
hab den extremen hate auch damals nicht verstanden.

Will die Diskussion nicht wieder lostreten, aber you serious? Das SPiel war bei Release eine Lächerlichkeit an Spiel - und zwar nicht, weil es ein Erkundungsspiel war sondern weil es nicht ansatzweise das erfüllt hat, was im Vorfeld angekündigt wurde.
 
^^naja, ich zock seit den achtzigern und mir wurde schon viel versprochen, das nie so eingehalten wurde.

ich bin da nicht so streng, was das versprechen im voraus angeht, denke ich mal. wie oft ein quatsch geschrieben wird, wenns danach geht, darfst dir gar kein game kaufen. destiny lol.
 
Destiny war auch 1 Witz. Habs gottseidank schon in der Beta gemerkt (glaub ich) oder hatte es mal ausgeliehen...

ich hoffe so sehr, dass anthem geil wird..
 
hab destiny übertrieben gefeiert. bin aber auch bei solchen spielen idr kein pve spieler, klar hab ich den kram oft gezockt, aber pvp schon zu 70% oder mehr. bungie weiß einfach wie sich shooter auf konsole zu spielen haben.
destiny 2 werde ich aber erst viel später kaufen. die dlc politik ist für den arsch. das spiel kommt raus und schon sind 2 dlcs angekündigt..
 
Will die Diskussion nicht wieder lostreten, aber you serious? Das SPiel war bei Release eine Lächerlichkeit an Spiel - und zwar nicht, weil es ein Erkundungsspiel war sondern weil es nicht ansatzweise das erfüllt hat, was im Vorfeld angekündigt wurde.

Es war so lächerlich, da da nen Indiestudio einfach nen nettes prozedural generiertes Spiel machen wollte und alle Idioten sich da raufgestürtzt haben, als wäre es das neue große Ding. Ohne mal zu überlegen, was so ein Spiel überhaupt bieten kann. Das ist einfach nen dreistes Vollpreis EarlyAccess-Game freundlich gefördert von Sony. Aber das lassen ja auch die Gamer mit sich machen: dafür zahlen, dass man Betatester ist. Sieht man ja in den Steamcharts.

Dazu dann nen Marketingfuzzi, der irgendwelche Features von späteren Versionen rausplaudert, wie das halt alle Marketingfuzzis machen und fertig ist die große Enttäuschung. Man könnte natürlich auch mal schauen, was Spiele überhaupt bieten. Die werden nicht schlechter, wenn man eine Woche wartet und Tests liest. Dann halt nicht sofort Vollpreis kaufen und warten bis angemessener Umfang und nen angemessener Preis kommt.

Wären alle Käufer so, dann würden auch weniger unfertige und beschissene Spiele kommen.
Aber ja: ich kann jeden enttäuschten Käufer verstehen. Es kann mir aber doch keiner erzählen, dass ich der einzige war, der das kommen sehen hat und nun ein glücklicher 15€ Käufer bin, der jetzt nen umfangreiches Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite ist mir dann zu simulationslastig denke ich. Mag ja auch, dass NMS eigentlich keinen MP hat, da Menschen eh nerven. Wollte nur mal bekifft den Weltraum erkunden, bekloppte Tiere sehen und dachte die 15€ kriegst du da mindestens wieder raus. Dass das Spiel jetzt mit den ganzen Updates auch richtig was zu bieten scheint, ist da netter Bonus. Aber kenn ja den Stand vorher nicht.
war vorher auch schon geil
 
^^naja, ich zock seit den achtzigern und mir wurde schon viel versprochen, das nie so eingehalten wurde.

ich bin da nicht so streng, was das versprechen im voraus angeht, denke ich mal. wie oft ein quatsch geschrieben wird, wenns danach geht, darfst dir gar kein game kaufen. destiny lol.
bist du ü30? :eek::eek::eek:
 
wenn du da an die gameplay wand stößt, hol dir danach bitte elite dangerous.
alles was ich von nomansky erwartet habe (geiles flugmodell) ist da drin.
aber verkehrt ist no man sky auf keinen fall, hab den extremen hate auch damals nicht verstanden.
mich würden diese großen frachter interessieren, die man sich jetzt kaufen kann...


gestern 2 tage elite gefarmt und im anschluss meine nagelneue Vulture in den wind geschossen, nur weil das versicherungssystem unzureichend ingame erklärt wird. :mad:
war kurz davor zu sagen ich geb auf, aber was solls. gleich nen kleinen frachter gekauft und direkt alles rausgehauen um dick platz für fracht zu haben.
hol mir wieder ne vulture, dieser göttliche sound ist zu gut.

Dieses Spiel nervt mich, denn du bist nicht mehr bei GTA :D
 
gestern 2 tage elite gefarmt und im anschluss meine nagelneue Vulture in den wind geschossen, nur weil das versicherungssystem unzureichend ingame erklärt wird. :mad:
war kurz davor zu sagen ich geb auf, aber was solls. gleich nen kleinen frachter gekauft und direkt alles rausgehauen um dick platz für fracht zu haben.
hol mir wieder ne vulture, dieser göttliche sound ist zu gut.
ok shit happens ^^, 5% von dem Gesamtwert des Schiffs = Rebuy, sollte man immer dabei haben aber das weisst du ja sicher jetzt^^.
Ansonsten noch ein Tipp für den Schiffskauf/verkauf. Wenn du ein Schiff verkaufen willst schlachte es immer erst komplett aus, also alle Module die man verkaufen kann verkaufen und die teuren runterrüsten auf e-klasse. Bei Modulen machst du beim Verkauf keinen Verlust aber wenn du ein Schiff wieder verkaufst gehts für 10% weniger weg. Wenn du ein Schiff kaufen willst würde ich empfehlen zu warten bis man genug Credits hat um das Schiff schon mit ein paar besseren Modulen auszurüsten. Die Vulture z.B. kostet iwas mit 4.9 Mio ohne alles, kostet aber wenn sie maximum ausgerüstet ist bis zu 20 mio. credits.

https://coriolis.io/outfit/vulture/2patfFalddksif31e1e00000404B22b272525.AwRj4zyA.Aw19kA==
 
Zurück
Oben Unten