EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
C0N29FvXEAAqCK5.jpg:large

hirntotmilitär patroulliert durch berlins strassen
wir fangen den schon liebe mitbürger
o_O
 
die spur des versagens, fast in jedem absatz gibts ein fail :rolleyes:

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-bekannt-und-trotzdem-nicht-abgeschoben.html

und es fing sogar schon viel früher an

Italienischen Sicherheitskreise teilen über Anis Amri mit:

  • Amri kam auf Lampedusa im Jahr 2011 an
  • Dort, er sei 17 Jahre alt, war aber eigentlich schon 19 Jahre. Grund: Minderjährige konnten nicht abgeschoben werden
  • Amri nimmt am Flüchtlingsaufstand von Lampedusa am 20. September 2011 teil
  • Dabei legt er einen Brand in einer Schule. Er wird zu vier Jahren Haft verurteilt, die er im Gefängnis Ucciardone in Palermo verbüßt
  • Nach der Freilassung soll er abgeschoben werden. Aber die tunesischen Behörden erkennen ihren Staatsbürger nicht an (wie später, als Deutschland ihn abschieben will)
  • Nach 60 Tagen in Abschiebehaft wird er freigelassen. Danach verliert sich seine Spur
  • Amris Name wurde demnach ins Schengen-Informations-System SIS eingegeben

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...doch-der-gesuchte-ist--ueber-alle-berge-.html

aber hey #KeinMenschIstIllegal :rolleyes:
 
Hier ein weiterer fail.
Mitbewohner vermissen den Pakistaner im Asylheim im Tempelhofer Flughafen. Naved B. hatte dort einen Schlafplatz, der am frühen Dienstag Morgen von der Polizei durchsucht worden war. Sein Cousin Waheed, der laut „Mail“ bei der Verhaftung dabei war, sagte gegenüber dem Medium: Er sei „sehr besorgt“ sei, weil der 23-Jährige ein „Analphabet“ und „geistig nicht ganz fit sei“, und er seit seiner Freilassung nichts mehr von ihm gehört habe. Der Pakistaner war von Berlin mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen worden, um dort verhört zu werden.

Waheed sagte: „[Er] ist weg, sein Telefon ist ausgeschaltet. Ich bin sehr besorgt. Wir haben keine Verbindung zu religiösen Fundamentalisten oder Terroristen. Er verurteilt Terrorismus. “ Er fügte auch hinzu: „Er kann aufgrund seiner geistigen Verfassung nicht alleine reisen.“ Er könne es nicht ohne Hilfe nach Berlin-Tempelhof zurückschaffen.
Auch Naveds Mitbewohner im Asylzentrum Tempelhof sagte, dass er nicht zurückgekehrt sei.
 
darf ich fragen was euch so empört?

werden ihm 1 rückfahrticket oder bargeld in die hand gedrückt haben
 
Ja genau die deutschen Unmenschen wieder lassen einen wohl behinderten Menschen am anderen Ende in Deutschland einfach stehen :rolleyes:

Entweder die Geschichte stimmt nicht oder der Typ ist nicht behindert, oder er wird noch immer verhört.
 
vor allem "von karlsruhe nach berlin mit der bahn fahren" :eek: wie hat ers denn von baluchistan nach deutschland geschafft? :eek: sorry aber wo lebt ihr? denkt ihr die machen erst 1 psychologisches gutachten bevor die ihn entlassen? ich hoffe natürlich, dass ihm nix passiert ist und er wohlauf bei seiner familie ankommt aber eure hysterische und zwanghafte empörung is schon selten dämlich...

Was ist hier los? :eek:
Gibt es ein Leck bei der Berliner Polizei? Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann will schon kurz nach dem Anschlag die Nationalität des mutmaßlichen Täters gekannt haben - aus Polizeikreisen.

Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann hat mit einem Tweet für Irritation gesorgt, in dem er bereits kurz nach dem Anschlag in Berlin von einem "tunesischen Moslem" als Täter sprach. Diese Info habe er angeblich aus internen Quellen der Berliner Polizeiführung. Die Behörde hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Doch zum Zeitpunkt des Tweets lag der Angriff mit einem 40 Tonnen schweren Lkw auf den Weihnachtsmarkt gerade einmal zwei Stunden zurück. Bachmanns Äußerungen widersprechen den Darstellungen der Berliner Polizei, die mitgeteilt hat, die Papiere erst zu einem späteren Zeitpunkt gefunden zu haben. Erst das habe zur Fahndung nach dem jetzt gesuchten mutmaßlichen Täter Anis Amri geführt. Sein Name ist erst am Mittwoch öffentlich bekannt geworden. Daraufhin schrieb Bachmann bei Twitter: "Da stimmte meine Info von 1h nach dem Anschlag wohl doch? Polizei sucht nun doch Tunesier..."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ruestet-sich-mit-insider-infos-a-1127082.html
 
das mit bachmann find ich auch krass.. vor allem weil de maiziere (was ist eigtl mit seinem gesicht passiert?) ja am nächsten tag noch über den pakistani schwadroniert hat?!?!?!?!?
 
ich raff da garnix mehr...die ganze aktion mit dem pakistani kann ja dann eigentlich nur ablenkung gewesen sein...alles andere will ich mir garnicht vorstellen...

ok @SirJackson ich bin geistig eingeschränkt :thumbsup: kannst du mir bitte jetzt erklären was euer kritikpunkt ist? ich verstehs einfach nicht :confused:
 
saustark find ich auch, dass die polizei das flüchtlingsheim in emmereich vor dem gestern nachmittag schon die presse auf die razzia gewartet hat, (laut spon) heute morgen ernsthaft noch durchsucht hat :D :D :thumbsup:
 
Bachmann: „Man braucht nur die richtigen Verbindungen“
Wie er an seine angeblichen internen Informationen gekommen sei, wurde Bachmann am Mittwoch auf Twitter offenbar in einem internen Mailwechsel von einer amerikanischen Reporterin gefragt. „Ziemlich einfach“, antwortete Bachmann auf Englisch: „Man braucht nur die richtigen Verbindungen und einen Whistleblower, der von den Lügen genug hat.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/...berlin-was-wusste-lutz-bachmann-14587347.html

:confused::rolleyes:

Pretzells Tweet so kurz nach der Tat fand ich sehr daneben aber das hier
15578834_1899727063589953_8371252445957419562_n.png

is schon gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Bachmann tatsächlich "die richtigen Verbindungen" hat dann war dieser Tweet ein grober Fehler seinerseits.
Seine Verbindungen aufs Spiel setzen für ein paar Retweets?
 
Zurück
Oben Unten