Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wieso trinkst du dienstags ampli

crowd bei q gestern in ffm so peinlich man, bei den hooks 2 mal hüpfen war schon alles, mitrappen schon garnicht, war wohl das letzte mal für q in frankfurt ..:thumbsdown: tut mir richtig leid für den, blamage man
und ich wunder mich dass kaum rapper nach frankfurt kommen :(:shit:
 
wieso trinkst du dienstags ampli

crowd bei q gestern in ffm so peinlich man, bei den hooks 2 mal hüpfen war schon alles, mitrappen schon garnicht, war wohl das letzte mal für q in frankfurt ..:thumbsdown: tut mir richtig leid für den, blamage man
und ich wunder mich dass kaum rapper nach frankfurt kommen :(:shit:
vega-rapde-2.png
 
ich rede von relevanten my men
viele gehen nach berlin köln hamburg und münchen wenn überhaupt
wer war da so dieses jahr ?lasse mich gerne eines besseren belehren

@PepsiMax schoolboy q mein liber
Q, Danny Brown, Flatbush Zombies, Ty Dolla Sign, The Game, MHD, Denzel Curry, Mick Jenkins, Jurassic 5 waren dieses Jahr glaub ich da. RnB noch Bj the Chicago Kid, Majid Jordan, Brison Tiller und Jeremih
Kevin Gates wurde abgesagt, weil der in usa ne frau in den bauch getreten hat oder so, stormzy und post malone wurden auf nächstes jahr verschoben
Das sind doch schon mal n paar. Außerdem kommts drauf an ob die Clubs die buchen und nich ob die das Publikum vor einem Jahr oder so gut fanden.
Glaube nur Berlin hat mehr, weil halt Hauptstadt.
 
Q, Danny Brown, Flatbush Zombies, Ty Dolla Sign, The Game, MHD, Denzel Curry, Mick Jenkins, Jurassic 5 waren dieses Jahr glaub ich da. RnB noch Bj the Chicago Kid, Majid Jordan, Brison Tiller und Jeremih
Kevin Gates wurde abgesagt, weil der in usa ne frau in den bauch getreten hat oder so, stormzy und post malone wurden auf nächstes jahr verschoben
Das sind doch schon mal n paar. Außerdem kommts drauf an ob die Clubs die buchen und nich ob die das Publikum vor einem Jahr oder so gut fanden.
Glaube nur Berlin hat mehr, weil halt Hauptstadt.
ja gut, immerhin. hab halt oft gemerkt das frankfurt fehlt, wenn ich gerne hingegangen wäre
und klar müssen die gebucht werden, aber ich glaube auch kaum dass q und management da überhaupt interesse dran haben in zukunft
 
ja gut, immerhin. hab halt oft gemerkt das frankfurt fehlt, wenn ich gerne hingegangen wäre
und klar müssen die gebucht werden, aber ich glaube auch kaum dass q und management da überhaupt interesse dran haben in zukunft
hahaha was ist denn schief gelaufen bei dir

es geht darum wieviel ein veranstalter bereit ist hinzulegen und seinem management und erst recht q selber ist es scheisegal ob er in hamburg frankfurt oder buxtehude auftritt

der hat jetzt schon vergessen was frankfurt ist
 
Q, Danny Brown, Flatbush Zombies, Ty Dolla Sign, The Game, MHD, Denzel Curry, Mick Jenkins, Jurassic 5 waren dieses Jahr glaub ich da. RnB noch Bj the Chicago Kid, Majid Jordan, Brison Tiller und Jeremih
Kevin Gates wurde abgesagt, weil der in usa ne frau in den bauch getreten hat oder so, stormzy und post malone wurden auf nächstes jahr verschoben
Das sind doch schon mal n paar. Außerdem kommts drauf an ob die Clubs die buchen und nich ob die das Publikum vor einem Jahr oder so gut fanden.
Glaube nur Berlin hat mehr, weil halt Hauptstadt.

er fragte nach relevanten.
 
hey ganz ehrlich hatte ich eine falsche vorstellung von anwälten oder hab ich nen komischen erwischt?
hatte heute termin und hab mir halt echt geile sachen überlegt was man erlügen könnte und wen man schmieren muss aber der wollte von all dem nichts wissen. nicht mal irgendwelche helfenden aussagen wie z.b. "das wäre illegal aber ja das würde wohl helfen" oder so.
ich dachte wenn man zum anwalt geht überlegt man sich mit dem einen guten plan und man kann ihm alles sagen und planen?
 
boah, brauch mal wieder ne mütze schlaf, ich glaub ich fuck schon meine umwelt langsam ab. die letzten 5-6 tage immer nur paar stunden gepennt und irgendwie jetzt ständig genervt. nichtmal mehr auf mzee bock. :(

aber dafür gestern cooles paket fürs wichteln zusammengestellt. wenigstens kleines me gusta.

oder einfach sommer. winter ist ne scheiß jahreszeit.
 
Zurück
Oben Unten