LP Shindy - Dreams (11.11.16)

Wäre auf jeden Fall nicht einmal das Geld wert, wenn aus einem der Rucksäcke Laas hervorspringen würde und dir einen Freestyle-Part vorrappt.
 
Eine Lauchminiaturfigur auf nem elektrischen Stuhl die 4 Bars rappt und die man dann grillen kann wäre super gewesen. (im Rucksack)
 
die Rucksackidee kann ja nur von Laas gekommen sein..das ist also sein Einfluss
 
die Rucksackidee kann ja nur von Laas gekommen sein..das ist also sein Einfluss
laas-3.jpg
 
vielleicht liegts ja nur an mir aber ich finde shindy so unsympathisch. verstehe gar nicht wie man diese tunte feiern kann. der typ ist fixierter auf sein aussehen als pubertierende 14 jährige schlampen, die mit pickel zu kämpfen haben.
kay one suckt bei lorielle, metrosexuelle tunte shindy... bubu arbeitet doch mit absicht mit solchen typen um etwas gegen sein image als schwulenhasser zutun.
 
Abseits der ganzen Box-Diskussion find ich das Album jetzt nach ein paar Durchgängen klar schwächer als FBGM. Diesmal gibt es sogar paar absolute Totalausfälle und Skip-Kandidaten, abseits der (wenigen) guten Songs (u.a. die Auskopplungen) plätschert einiges auch einfach nur so vor sich hin.

Man merkt auch ganz klar den Zeitdruck den sie hatten.
 
Playerhater ist wirklich ecklig daneben. Alles andere kann man sich aber gut anhören. Musikalisch wie so oft bei Shindy mit viel Liebe zum Detail gemacht und irgendwie rund wirkend. Hi-Hats :thumbsup:
 
Für die ganz Perversen unter euch plane ich nächstes Jahr ein reales whac-a-mole mit Shindy, Lauch, Bushido, Ali, Kay One, AK Außer Kontrolle, Sierra Kid, Cr7z, Kollegah, Farid Band, Savas, PA Sports, Vega etc. (Kandidatenvorschläge werden gerne berücksichtigt) zu veranstalten. Der erste der Lauch den Schädel einschlägt bekommt 500 Euro und einen Shindyrucksack in babyblau. (limited edition)
Zum Modus: Die werden in einer Grube unter dem Spieltisch von Gladiatoren mit Lanzen zum Pogostock springen animiert. Musikalische Begleitung kommt von diversen "Hip-Hopboygroups" der 90er. Morlockk und Hiob meinten sie würden eventuell die Moderation dieses morbiden Spettacolos übernehmen.

Bussis,

Euer Decepticon

p.s.: exclusiver Event, also schlachtet schon mal eure Sparschweine. Es wird auch Bonusrunden für die Zuschauer geben, wo die Spieler vom Tisch wegtreten und dann z.B. Bierflaschen zu werfen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ganz Perversen unter euch plane ich nächstes Jahr ein reales whac-a-mole mit Shindy, Lauch, Bushido, Ali, Kay One, AK Außer Kontrolle, Sierra Kid, Cr7z, Kollegah, Farid Band, Savas, PA Sports, Vega etc. (Kandidatenvorschläge werden gerne berücksichtigt) zu veranstalten. Der erste der Lauch den Schädel einschlägt bekommt 500 Euro und einen Shindyrucksack in babyblau. (limited edition)
Zum Modus: Die werden in einer Grube unter dem Spieltisch von Gladiatoren mit Lanzen zum Pogostock springen animiert. Musikalische Begleitung kommt von diversen "Hip-Hopboygroups" der 90er. Morlockk und Hiob meinten sie würden eventuell die Moderation dieses morbiden Spettacolos übernehmen.

Bussis,

Euer Decepticon

p.s.: exclusiver Event, also schlachtet schon mal eure Sparschweine. Es wird auch Bonusrunden für die Zuschauer geben, wo die Spieler vom Tisch wegtreten und dann z.B. Bierflaschen zu werfen sind.
voll witzig du toller Typ
 
Danke Süßling...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
yeah yeah

crop

HAHAHAHA hahaha Menschenmüll...
 
Meilenweit schlechter als FBGM. Das Album klingt für mich einfach nur mal soeben hingeschissen! Ich war auch noch so dumm 39,99€ dafür auszugeben. Dafür hab ich jetzt ein Autotune album und einen billig-made in china rucksack bekommen von dem Shindy sagt das es der mit Abstand teuerste Boxinhalt sei. Ich weiß wirklich nicht ob ich noch Shindy fan bin...

ach das ist so herrlich
 
Meilenweit schlechter als FBGM. Das Album klingt für mich einfach nur mal soeben hingeschissen! Ich war auch noch so dumm 39,99€ dafür auszugeben. Dafür hab ich jetzt ein Autotune album und einen billig-made in china rucksack bekommen von dem Shindy sagt das es der mit Abstand teuerste Boxinhalt sei. Ich weiß wirklich nicht ob ich noch Shindy fan bin...

ach das ist so herrlich
Könnt ihr das nicht zumindest in "" setzen? Ich bin sonst immer kurz enttäuscht von meinem mzeeguys
 
Zurück
Oben Unten