LP Shindy - Dreams (11.11.16)

nee, glaube die sind wirklich so widerlich, die andern rucksäcke landen für 100€ bei ebay, weil sie glauben sie werden die los
 
73156818.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dER Arier legt los
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


könnte mir vorstellen, dass es einen troll im papa ari team gibt, der einfach eine "pizza rucksack" für 3 euro auf die menuekarte setzt. einfach teig; ohne alles!
o_O
 
dieser arier rafft nicht, dass die amazon berwertungen sich eben nicht nur auf die cd beziehen sollen, sondern auf das gesamte produkt? und zwar diese drecks box :D
und wenn die kacke is, kann man das auch so bewerten
 
So mal was zur Musik als solche: bin und war nie Shindy Fan, aber das Album geht mehr als gut rein. Die Beats sind ganz klar das beste am Album und kein einfacher Drake Abklatsch. Fand eher, es hätte auch ein Rick Ross Release aus dem Hause MMG sein können.
 
favoriten sind der opener, "first", "roli", "hallelujah", der titeltrack und "zahlen". ein paar tracks fallen etwas ab, vor allem die sachen mit ali und laas sind komplett überflüssig. aber unterm strich schon recht runde sache.

hier und da etwas dipset- & roc-a-fella-einschlag
Feier den Einschlag sehr. Den hat er aber erst auf diesem Album oder hatte er da auf vorherigen Alben auch schon was?

Ansonsten ist das gute Arbeit von Shindy. Ich mochte ihn nie besonders. Aber die Beats sind oft sehr gut und seine Delivery auf dem Album gefällt mir. Die 2 Stärken von seinem Labelboss vor einiger Zeit
 
hätte er nie ein geheimnis daraus gemacht und noch ein poster sticker und was weiss ich ne bonus ep oder so reingepackt hätte keiner was gesagt!

ne scheiss dvd mit videolips alter das finde ich fast noch dreister als der rucksack!
warum hat er die remixe nicht auf cd gepackt!
scheiss boxen!

Zu Musik,ist in ordnung,für mich bleibt NWA sein bestes Album!
 
hätte er nie ein geheimnis daraus gemacht und noch ein poster sticker und was weiss ich ne bonus ep oder so reingepackt hätte keiner was gesagt!

ne scheiss dvd mit videolips alter das finde ich fast noch dreister als der rucksack!
warum hat er die remixe nicht auf cd gepackt!
scheiss boxen!

Zu Musik,ist in ordnung,für mich bleibt NWA sein bestes Album!
das tut mir leid für dich...hast du deine box schon zurückgeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten