Europäische Union - Der Thread

Die fpö hätte doch das gleiche getan. dieser hofer war doch nichts anderes als ein maskottchen von strache. fuck 'em all
 
De facto entzieht er damit aber doch ca 50% der Bevölkerung das Wahlrecht oder?

Dass ein Präsident, welcher nach dieser Wahl eigentlich versuchen sollte sein Land zu einen, die vorhandene Spaltung noch dermaßen verstärkt mit solchen Äußerungen ist schon ein starkes Stück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, alles nazis. ehrenmann.
umgekehrt wärs natürlich ein antidemokratischer skandal gefährlicher rechtsextremer.



aber witziger typ...

ICH WILL ALLE ÖSTERREICHER EINEN!!! - aber ihre demokratische wahl werde ich nicht akzeptieren!

er meint wohl eher: ich will dass alle österreicher meine meinung übernehmen sonst können sie sich mal schön fickn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr euch plötzlich so für Österreich interessiert... Wenn Hofer nicht bei der FPÖ wäre würde das alles keine Sau interessieren, euch inklusive.
Wie kann man sich an sowas dermaßen aufgeilen oida..

Macht mal noch 50 Ausrufezeichen mehr hinter eure Posts... Lol

Braveheart
Tunte
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr?
is doch überall groß in den medien.
is doch auch ziemlich interessant, dass die spaltung der gesellschaft im gleichsprachigen nachbarland noch krasser is und dann auchnoch in einer direktwahl mit 50/50 ergebnis gipfelte.
"Wenn Hofer nicht bei der FPÖ wäre"
ja und wenn frauke petry nich bei der afd wäre dürfte sie auch ungestört über waffen an der grenze reden und wenn das flugzeug nich abgestürzt wäre würde keiner über das flugzeug reden...
 
In den Niederlanden gibt es jetzt eine Migrantenpartei, die Erdogan hörig und natürlich israelkritisch ist.


http://m.welt.de/politik/ausland/ar...t-jetzt-eine-erste-reine-Migrantenpartei.html

http://www.focus.de/politik/ausland...europas-erste-migrantenpartei_id_5571272.html

"Außerdem will „Denk“, dass niederländische Schulkinder verpflichtend entweder Arabisch, Türkisch oder Chinesisch lernen."
„Die Zeit der Integration ist vorbei“
"Die Bewegung spielt das Risiko herunter; Extremisten gebe es in allen Religionen."
"Außerdem verbitten die „Denk“-Vertreter sich staatliche Einmischung in die Imamausbilung: Staatliche Förderung ja, Mitreden bei Lehrinhalten – nein."

wenn sich sone partei in brd gründet steigt afd auf 25+
 
All diese sog. "Rechtspopulisten" sind Kryptofaschisten mit dem Bestreben alles, was für die Bevölkerung irgendeinen Wert hat, abzuschaffen. Und um das zu tun, nutzen sie die Ängste von unbeholfenen Hinterwäldlern aus, die gar nicht merken, wie ihre vermeintlichen Retter in Wirklichkeit gegen sie arbeiten. Das ist doch immer wieder derselbe Scheiß, Mel. Die AfD verpackt dieselben Themen, dieselben politischen Forderungen, dasselbe Weltbild, das die extreme Rechte schon immer vertreten hat in gemäßigter Rhetorik und verpasst sich einen zivilen Anstrich und Leute wie du fallen drauf rein. Aber ich bin es leid dir zum hundertsten Mal zu erklären, warum die AfD eine Partei des rechten Randes ist. Dieser Starrsinn hat ja gerade Hochkonjunktur und ich fühle mich in Anbetracht dieser Tatsache schon ein wenig ohnmächtig, muss ich sagen. Vielleicht muss eine Gesellschaft auch einfach hin und wieder mal auf die Fresse fallen, damit die Menschen begreifen, was sie haben und was schützenswert ist.
 
Ok klingt krass creepy...du hättest dir aber den langen Text sparen können und einfach mal was konkretes schreiben können. Ansonsten liest sich das nämlich sehr "kryptisch"

Also nochmal: was will die afd abschaffen?
 
Ist doch ganz offensichtlich. Die fangen mit den Bürgerrechten der Muslime an und verschaffen sich dadurch Zugang zu den Parlamenten. Und wenn sie erst mal einigermaßen etabliert sind, fangen sie an sich um die ganzen "sozialistischen" Projekte zu kümmern, z.B. Sozial- und Gesundheitssysteme, Arbeitnehmerschutz oder diese "linken Hobbies", wie z.B. Kulturförderung. Und da die Maßnahmen gegen die "Islamisierung des Abendlandes" eher kontraproduktive Effekte haben und bestehende Probleme noch verstärken dürften, können sie dabei die ganze Zeit auf die bösen Ausländer zeigen und so tun, als wären die das Hauptproblem. Funktioniert doch jetzt schon bestens. Was wäre bloß los, wenn es hier mal einen richtigen Terroranschlag gäbe? Dann hätten wir wahrscheinlich einen permanenten Notstand wie in Frankreich.
 
jaja, ok, aber dann laber mich bitte nicht weiter voll

Es ist so: Wenn du mich davon überzeugen könntest, dass die AfD faschistische Politik durchsetzen will dann wäre ich der erste der sich gegen sie stellt. Dafür müsstest du mir aber schon mal was konkreteres liefern als diese Schreckensszenarien.

Wenn z.b. Länder mit niedrigerer staatlicher Kulturförderung automatisch faschistisch wären dann wär ja die halbe Welt faschistisch. Mir erschließt sich da der direkte Zusammenhang einfach nicht. Das ist doch reiner "Guilty by Association"-Shit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All diese sog. "Rechtspopulisten" sind Kryptofaschisten mit dem Bestreben alles, was für die Bevölkerung irgendeinen Wert hat, abzuschaffen. Und um das zu tun, nutzen sie die Ängste von unbeholfenen Hinterwäldlern aus, die gar nicht merken, wie ihre vermeintlichen Retter in Wirklichkeit gegen sie arbeiten. Das ist doch immer wieder derselbe Scheiß, Mel. Die AfD verpackt dieselben Themen, dieselben politischen Forderungen, dasselbe Weltbild, das die extreme Rechte schon immer vertreten hat in gemäßigter Rhetorik und verpasst sich einen zivilen Anstrich und Leute wie du fallen drauf rein. Aber ich bin es leid dir zum hundertsten Mal zu erklären, warum die AfD eine Partei des rechten Randes ist. Dieser Starrsinn hat ja gerade Hochkonjunktur und ich fühle mich in Anbetracht dieser Tatsache schon ein wenig ohnmächtig, muss ich sagen. Vielleicht muss eine Gesellschaft auch einfach hin und wieder mal auf die Fresse fallen, damit die Menschen begreifen, was sie haben und was schützenswert ist.

Also stehen wir kurz vor einer neuen Machtübernahme von Hitler 2.0? Diese Rechtspopulisten zumindest in FR, ÖR und DE greifen Stimmungen auf, die in einem Teil der Bevölkerung vorhanden sind und von den anderen Parteien ignoriert werden. Für eine Demokratie ist das Abbilden dieser Stimmungen durch eine Partei erst einmal förderlich - auch wenn diese in großen Teilen unschön sind. Wenn Merkel seit dem Herbst gegen den Willen der meisten Wähler ihre Flüchtlingspolitik durchzieht und dieser durch alle Parteien im Bundestag mitgetragen wird, dann muss sich niemand wundern, dass die AfD so starke Ergebnisse einfährt.
 
13237811_10153760273193918_2172539498531427846_n.jpg


Und man befeuert sie auch nicht weiter. :p
 
sweet. und krieg für frieden ist wie sex für jungfräulichkeit oder? :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten