Rap Gossip

Was bei dir sehr verwirrend ist, ist dein Anmeldedatum (23. Dez. 2002), welches mich vermuten lässt, dass du keine pubertierender Teenie bist...dein Roman steht dazu aber krass im Widerspruch. Trollst du?
Ich bin ein 32 jähriger Akademiker und forsche an neuartigen Impfmechanismen. Der Beitrag oben war zu 100% ernst gemeint.
 
2014

"Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich"

Sheesh
 
Zuletzt bearbeitet:
das is alt kurwa

ALT

was saadiq betrifft.. bezieh das garnicht auf sein shitstorm.. War halt echt immer irrelevant der typ
 
Ich bin ein 32 jähriger Akademiker und ich kucke Deutschrap Interviews weil es vernünftig ist.

FTFY
mjlol.png


Haben wir noch diesen "Beste Posts" topic irgendwo?
 
Ja immer bloß zu sagen das er ein grenzdebiler Dumbo ist der den IS verherrlicht bringts ja auch nicht.

Hab das Interview komplett geguckt und kann weiterhin mit ruhigen Gewissen über den herziehen. Bzw momentan tut er mir fast leid weil der echt so dümmlich und hilflos wirkt.

Der tut mir leid weil der hilflos und dümmlich IST und sich anscheinend tatsächlich in eine ecke gedrängt fühlt und nicht versteht weswegen. Die satire hat alle beleidigt amk
 
Geht auf die 40 zu. Multimillionär und Vater. Hat trotzdem nichts besseres zutun als wegen Stress ohne Grund rumzuheulen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:
rap.de scheißt auf Shindys Buch. :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso regen sich Rapper eigentlich über jede Kritik, Review etc., die nicht positiv ist, so auf?
Unfassbar. Null kritikfähig. Man darf doch wohl sagen, wenn man was scheiße findet.
 
Geht auf die 40 zu. Multimillionär und Vater. Hat trotzdem nichts besseres zutun als wegen Stress ohne Grund rumzuheulen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit:
rap.de scheißt auf Shindys Buch. :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Inhaltlich wahrscheinlich richtig, aber stilistisch eine Katastrophe diese Review. Bleibt nur die Frage, wieso deutsche Rapper der Meinung sind, dass man jedes noch so lieblose Produkt was sie auf den Markt schmeißen bejubeln muss. Wenn das Buch kacke ist, ist es kacke, das zu benennen ist kein Bastardverhalten.
 
Zurück
Oben Unten