Rap Gossip

Würde man sagen Ali ist dumm wie Brot, würde man den Bäckern hierzulande unrecht tun. Der Typ macht auch auf "Moslem" und trägt dann im Musikvideo "BIG is God" und weiß nicht mal, dass er damit die größte Sünde in seinem eigenen Glauben macht. Sowas nimmt man doch nicht ernst.
 
Ich frag mich wieso so ein Buch überhaupt rezensiert wird. Ich hab das Buch nicht gelesen, aber der rap.de hobby Journalist wird wahrscheinlich in vielen Punkten Recht haben. Warum sich Ali wohl aufregt: Teilweise wird das Review zu persönlich. Was soll der Abschnitt mit seinem Liebesleben z.B., warum erwähnt der Typ das überhaupt und Beleidigt ihn? Dann die Betrügereien die angesprochen werden und warum er kein schlechtes Gewissen hat. Wegen ein paar Zeitungen und Krankbescheinigungen? Oder die Sache mit der Oberflächlichkeit und Glorifizierung von Konsumgütern. Das eine ist doch die Musik, das andere ein privates Ding. Wenn ich also Klamotten von Louis Vitton kaufe bin ich oberflächlich? Dagegen gibt es ne oberflächliche Charaktereigenschaft, die wahrscheinlich durchaus viele Prominente auf solchen Gala-Veranstaltungen haben, gerade die deutschen C-Promis.
Ansonsten wird die Review wohl im großen und ganzen richtig getroffen sein, vor allem in der Hinsicht: Ja Shindy will cash machen und das Buch ist wohl in Ansätzen ein Promo-Move fürs neue Album. Immerhin hat er eine gute Sache von Bu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt hier jetz eigentlich jede woche irgendson neuer unlustiger typ an?
 
spaxt hat sich nen part bei dem ungenannten ergeiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
keine ahnung, hab nur gesehen, dass den einer in dieser rucksack fb gruppe DAS ist deutscher rap gepostet hat mit den worten Erc ist zurück oder so
 
Ich frag mich wieso so ein Buch überhaupt rezensiert wird. Ich hab das Buch nicht gelesen, aber der rap.de hobby Journalist wird wahrscheinlich in vielen Punkten Recht haben. Warum sich Ali wohl aufregt: Teilweise wird das Review zu persönlich. Was soll der Abschnitt mit seinem Liebesleben z.B., warum erwähnt der Typ das überhaupt und Beleidigt ihn? Dann die Betrügereien die angesprochen werden und warum er kein schlechtes Gewissen hat. Wegen ein paar Zeitungen und Krankbescheinigungen? Oder die Sache mit der Oberflächlichkeit und Glorifizierung von Konsumgütern. Das eine ist doch die Musik, das andere ein privates Ding. Wenn ich also Klamotten von Louis Vitton kaufe bin ich oberflächlich? Dagegen gibt es ne oberflächliche Charaktereigenschaft, die wahrscheinlich durchaus viele Prominente auf solchen Gala-Veranstaltungen haben, gerade die deutschen C-Promis.
Ansonsten wird die Review wohl im großen und ganzen richtig getroffen sein, vor allem in der Hinsicht: Ja Shindy will cash machen und das Buch ist wohl in Ansätzen ein Promo-Move fürs neue Album. Immerhin hat er eine gute Sache von Bu gelernt.
was laberst du
eine exzellente review, die aufzeigt wie identitätslos der typ letztlich ist
das ist einfach so ein langgezogener promo-bio-text
 
Ich frag mich wieso so ein Buch überhaupt rezensiert wird. Ich hab das Buch nicht gelesen, aber der rap.de hobby Journalist wird wahrscheinlich in vielen Punkten Recht haben. Warum sich Ali wohl aufregt: Teilweise wird das Review zu persönlich. Was soll der Abschnitt mit seinem Liebesleben z.B., warum erwähnt der Typ das überhaupt und Beleidigt ihn? Dann die Betrügereien die angesprochen werden und warum er kein schlechtes Gewissen hat. Wegen ein paar Zeitungen und Krankbescheinigungen? Oder die Sache mit der Oberflächlichkeit und Glorifizierung von Konsumgütern. Das eine ist doch die Musik, das andere ein privates Ding. Wenn ich also Klamotten von Louis Vitton kaufe bin ich oberflächlich? Dagegen gibt es ne oberflächliche Charaktereigenschaft, die wahrscheinlich durchaus viele Prominente auf solchen Gala-Veranstaltungen haben, gerade die deutschen C-Promis.
Ansonsten wird die Review wohl im großen und ganzen richtig getroffen sein, vor allem in der Hinsicht: Ja Shindy will cash machen und das Buch ist wohl in Ansätzen ein Promo-Move fürs neue Album. Immerhin hat er eine gute Sache von Bu gelernt.

ist doch nicht schlimm. für vögel wie dich gibt es doch artikel wie den hier von soner noisey-4otze, die nur darüber schreibt, dass sie das buch gelesen hat: http://noisey.vice.com/de/blog/ich-...-in-einem-stck-durchgelesen-und-bereue-nichts
 
keine ahnung, hab nur gesehen, dass den einer in dieser rucksack fb gruppe DAS ist deutscher rap gepostet hat mit den worten Erc ist zurück oder so
haha stimmt, bei facebook gibt es ja auch gruppen... wie bei studivz damals. :D

"tragt mich zum auto, ich fahr euch nach hause" und so ne? was ein rotz. gott sei dank grinde ich nur noch auf twitter und geb mir farmers 140 zeichen ergüsse.
 
Am besten ist, wenn du siehst wie einer deiner Kollegen irgendeiner FB Gruppe beitritt und nicht schnallt, daß er seine Einstellungen so hat, daß jeder es sehen kann.

"Manfred ist der Gruppe Alleinerziehende Singlemütter ohne Zähne suchen Sex mit HartzIVlern beigetreten"
 
Am besten ist, wenn du siehst wie einer deiner Kollegen irgendeiner FB Gruppe beitritt und nicht schnallt, daß er seine Einstellungen so hat, daß jeder es sehen kann.

"Manfred ist der Gruppe Alleinerziehende Singlemütter ohne Zähne suchen Sex mit HartzIVlern beigetreten"

Passt zu dir sone Freunde zu haben und schlechte franzoesische whiteboycomics gut zu finden.
 
Frag dich lieber, warum du so gerne Kot naschst anstatt deine Tabletten zu nehmen.

Frag dich lieber warum du son Lappen bist der sich im Schutze der anonymität als der Checker ausgibt um seinen schlexhten uninspirierten geschmack, seine kulturell verirrte sichtweise , und unzutreffenden psychoanalysen in einem 9gag ähnlichen umfeld zu verbreiten. Und dann auch noch backpacker sein...geh ma nach hause
 
Passt zu dir sone Freunde zu haben und schlechte franzoesische whiteboycomics gut zu finden.

snoop.png


Passt zu dir, daß du offensichtlich zu dumm bist, um ein nicht persönlich geprägtes und überspitztes Beispiel auch als solches zu erkennen.

und unzutreffenden psychoanalysen in einem 9gag ähnlichen umfeld zu verbreiten.

snoop.png


oh the irony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten