Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich wünsche mir echt wieder 'ne Fanwahl für feste Position und 'ne restliche Kaderbesetzung, die auch Sinn macht.
 
Dirk hätte es sogar mehr verdient gehabt als LMA!

Lillard heult jetzt bestimmt wieder rum. Sind einfach sehr viele starke guards. Rondo ist ja auch nicht dabei.

DMC wird übrigens bei der skills challenge mitmachen :D
 
Rondo hätte ich btw für Klay reingenommen. Der hat bis jetzt absolute keine All Star Season
 
Finds total gut dass so unsympathisch depressive turtle fressen wie rondo nicht dabei sind, der wirkt ständig so als hätte er drei Stöcke im arsch diese Prinzessin
 
habt ihr schon gesehen wie der chinese um sein leben gerannt ist

china :D :thumbsup:

hier mal ein marbury musical
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder das marbury museum
22-stephon-marbury-home2-w529-h352.jpg
 
griffin ist son richtiger fake tough guy, ähnlich wie matt barnes und delonte west.
prügelt auf den zeugwart ein, aber lässt sich von randolph, bogut und co rumschubsen haha

was macht matt barnes in der auflistung kollege, erenmann.

find blake allerdings von seiner ganzen art so unsympathisch wies howard immer war und ist mit seinem permagrinsen
 
übertreib....

howard der größte clown der nba geschichte der nur in die nba kam um gottes wort zu verbreiten und 9 kinder von 7 frauen hat


wie die kings ernsthaft denken sie hätten 2 allstars verdient wenn sie nichtmal in den top 8 im westen sind :D ja rondo spielt gut aber come on...

GSW muss 3 allstars bringen bei diesem rekord...
 
matt barnes bester mann
einer der mannschaftsdienlichsten spieler überhaupt und das für 3,5 mio im jahr.
denke sein image hat ihm die rente ein wenig versaut :oops:

d719bc34f3893b8b30b00990cd9f6089.png

:D
 
http://sports.yahoo.com/news/the-un...is-found-his-way-to-the-knicks-072828935.html

"You said that I would get a meeting with him here," Hinkie told Miller.

"I said, 'I'd try,' and it's not going to work out, Sam," Miller responded.

An awkward silence lingered, the GM and agent, standing and staring. The Porzingis camp wanted no part of the Sixers' situation at No 3. Miller couldn't stop Philadelphia from drafting Porzingis, but he could limit the information they had to make a decision. And did. No physical. No meeting. No workout. The Sixers passed on Porzingis on draft night, clearing the way for the Knicks to select him.

#trusttheprocess
 
porzingis isn guter! selbstbewusst und aggressiv aufm court, aber auch sehr realistisch und fast schon demütig in seinen aussagen außerhalb des feldes. sehr korrekter typ :thumbsup:
 
übertreib....

howard der größte clown der nba geschichte der nur in die nba kam um gottes wort zu verbreiten und 9 kinder von 7 frauen hat


wie die kings ernsthaft denken sie hätten 2 allstars verdient wenn sie nichtmal in den top 8 im westen sind :D ja rondo spielt gut aber come on...

GSW muss 3 allstars bringen bei diesem rekord...

ja ok so scheise wie howard kann man schwer sein, aber bei ihm kommt halt noch dazu, dass er son gingeralbinonigro is

finde die kings haben sogar drei spieler mit allstar kaliber, da gay fuer mich nach wie vor einer der most underrated stars der liga ist..dahinter kommt halt nich mehr viel bei den kings, das is ja das problem. und die 1 ist halt generell die am staerksten besetzte position der liga und wahrscheinlich gibt's da aktuell soviel gute, wie noch in der nba historie auf einen schlag.

ich feier matt barnes als typen und als hustle roleplayer

https://usatthebiglead.files.wordpress.com/2015/05/matt-barnes-tweet.jpg

einer meiner fav tweets letztes jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten