Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Nochmal ums klarzustellen: ich sage nicht Kerr ist nicht verantwortlich für den Erfolg. Alles was ich meine ist, daß auf Profilevel Coaches austauschbar sind. Siehe aktuell bei den Cavs. Oder glaubt jemand ernsthaft, die gleiche Warriorsbesetzung wäre ohne Steve Kerr nicht auf Platz 1? Genau die gleiche 'Diskussion' hatten wir doch erst mit Lebron und Blatt...:oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fucking boban :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch. Bei den Open Courts, den Schedules etc. hat man doch immer gemerkt, dass Kerr, der einzige mit krassem Knowledge ist. Shaq und Chuck sind doch immer nur da um schwarzen Shit zu reden, wobei ich Shaq nach Kerr für den Fähigsten da halte.
 
yo, genau das glaub ich

schließe mich an

die mavs würden ohne carlisle auch nicht um den 5. platz spielen, bosten würde ohne stevens nicht seit letzter saison um die playoffs spielen, orlando hat nen riesen schritt gemacht mit scott skiles, die pistons mit van gundy und auch new york steht mit einem mittelmäßigen kader durch fisher und jackson ganz gut da

sicher haben nba coaches nicht immer nen riesigen einfluss, weil es der spielplan kaum zulässt vernünftig mit dem team zu arbeiten, aber es gibt schon einige die einen wesentlichen impact auf die performance ihres teams haben
 
@ottilie

dass kerr die dubs aufs aktuelle level gehievt hat, is doch hier längst bekannt und auch öfters erwähnt worden, spätestens seit der meisterschaft wussten es alle. das war einfach geil, in den finals augenzeuge davon gewesen zu sein, wie kerr mit lauter taktischen tricks und kniffen adjustment betrieben hat. doch vor beginn der 14/15-saison war das ausmaß der dominanz echt nich abzusehen.
jetz machen die dubs noch mehr fortschritte wegen kerr, schon krass. man hätte eher damit gerechnet, dass der rest der liga sich besser auf sie einstellt und es daher keinen überraschungs-faktor mehr gibt.

zu der sache mit lue und a.i. hast du vollkommen recht.

orlando hat nen riesen schritt gemacht mit scott skiles

und mittlerweile wieder nen riesen schritt zurück...
 
Luke stand die Hälfte der Zeit nur rum und hat sich gedacht: "Was hab ich in meinem früheren Leben richtiggemacht, daß ich das hier verdient habe?" 42:4, Klay mit Season high irgendwas +40 Punkte. Besserer Rekord als die Bulls in ihrer 72:10 Season hatten zu dem Zeitpunkt usw. usw.

Meine armen Bulls
tocry.png
 
luke walton nicht allstarcoach...
dafür aber tyronn lue

NBA = JOKE

ist im regelwerk so reingeschrieben.

der coach der jeweils besten mannschaft in den conferences.
walton war nur interimscoach und die siege werden auch kerr gutgeschrieben (für die statistik) walton hat also 0 spiele offiziell als trainer gecoached, also wäre es kerr der zum asg müsste, aber es darf kein coach 2 mal hintereinander das as team coachen, deshalb rückt pop nach. ob das nun sinnvoll ist, sei dahingestellt, aber lue ist nunmal headcoach des besten teams der ec...

apropos pop:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


habt ihr schon gesehen wie der chinese um sein leben gerannt ist nach dem cheap shot gegen jason maxiell in der chinesischen liga?
michael beasley hat ihn beruhigt :D
wer wind sät, wird sturm ernten... :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geil man beasley spielt da sicher immer bekifft

diese asiatischen liegen sind auch entertainment pur

geil damals renaldo balkman legt sich mit seinen eigenen teamkameraden an und wurde soweit ich weiß für immer für die philippinsche liga gesperrt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


balkman ein richtiger huensohn war der auf koks?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der hatte auf jeden fall oft anfälle.. kaputter kerl


ivan johnson hat auch ne lebenslange sperre in südkorea meine ich
 
East reserves: Millsap, Bosh, Butler, Wall, Thomas, Drummond, DeRozan.

IT4 :thumbsup:
Find ich soweit alles nachvollziehbar.

West reserves Green, Davis, Paul, Cousins, Thompson, Harden, Aldridge.

Boogie :thumbsup:
Verstehe ja, dass man irgendwie schon zwei Spurs-Spieler dabei haben muss, aber LMA statt Lillard is schon hart. Anthony Davis hat diese Saison für seine Verhältnisse auch ein recht großes Ei gelegt und die Pelicans stinken ordentlich ab. Hm.
 
Lillard über Davis :D
Seid ihr high? Davis legt selbst in einer, für ihn überdurchschnittlichen Season bessere Zahlen als Lillard auf.

Über Aldridge darf man streiten, aber wieder diese Lillardnummer :D

Mit wie vielen Guards soll das ASG denn ablaufen? Sheesh.

IT hat's verdient, auch wenn im Osten iwie Gasol fehlt.
 
Zurück
Oben Unten