Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

was ist nur mit den leuten los? das ist genau so schwachsinnig, wie die aktion das toonyalbum 100 mal vorzubestellen und dann zu stornieren. dafür wäre mir meine zeit viel zu schade. geschieht diesen kloppis eigentlich ganz recht. anstatt konstruktiv gegen sachen (afd, tuhnie, isis) die einem nicht passen vorzugehen, kommen diese trollversuche. richtiges trottelverhalten, was jetzt auch noch nach hinten losgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:

...und hochsympathisch und eloquent...und dafür, dass sie kurze Haare hat sogar 1 bischen Tsäksi :)

Der eine mag hübsche, dynamische und aufstrebende Frauen, der andere reife Damen über 60 aus der Uckermark...Jeder nach seiner Façon oder?
 
Jede Frau kann noch so hübsch sein, sobald Naziideologien zu ihrem Lebensinhalt gehören, ist alles vorbei, Aber ja, jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Diese Sonderkonditionen sind doch nur ein Bluff. Die AfD macht nach wie vor Verluste durch diese kleinen Spenden. Nur sind die so gering, dass es kaum der Rede wert ist (vor allem im Vergleich zum bald nicht mehr erlaubten Goldhandel)

12311226_1042273905802948_2240475077274531296_n.png
 
bei ceza muss ich einfach eine Ausnahme machen. Kann mich nicht erinnern, mal etwas so kaputtes gesehen zu haben.

zu allen anderen bin ich lieb :)
ich hab sie noch nicht mal verteidigt. aber warum muss man die frau so angehen. Check ich nicht. Hier werden Leute, die weder Verbrecher sind noch kaputte Diktatoren, die Länder annektieren, Presse beschneiden und Oppositionelle beseitigen, als wahnsinnig daneben beschrieben, während man für die von mir beschriebenen Leute, Putin, Assad, Erdogan etc pp Verständnis äußert
 
was ist nur mit den leuten los? das ist genau so schwachsinnig, wie die aktion das toonyalbum 100 mal vorzubestellen und dann zu stornieren. dafür wäre mir meine zeit viel zu schade. geschieht diesen kloppis eigentlich ganz recht. anstatt konstruktiv gegen sachen (afd, tuhnie, isis) die einem nicht passen vorzugehen, kommen diese trollversuche. richtiges trottelverhalten, was jetzt auch noch nach hinten losgegangen ist.

Hmmm ich hab da noch nie drüber nachgedacht aber im Grunde hast du recht. Wenn man Radupdateuser/poster und Antifa gegenüber stellt hat man da prozentual eine ähnliche Menge an Vollidoten. :D
 
Zurück
Oben Unten