LP Fler - Weil die Straße nicht vergisst (11.09.2015)

Die Beats gehen größtenteils in die richtige Richtung. Bei Schon von Klein auf (Hook), Rap wieder hart (Hook), Zur selben Zeit, Weil die Straße nicht vergisst, Alles was ich kenne (Tempelhof Rock Beat :eek:) kommt ähnlich CCN-Feeling auf wie bei KKKMM mit zB. Badewiese 2.
Trotzdem einige Fremdschamlines mal wieder dabei, fühlte mich stellenweise gelangweilit, zudem gibts paar Ausfälle wie Pallas, Mit dem BMW.. Großteil ist soweit solide

Unterm Strich ein okayes Album mit guten Beats. Gemessen an seinen bisherigen Releases würd ichs relativ weit oben anordnen
 
1mal durch. ein in sich rundes, richtig gutes (fler) albung. wenn man mal bedenkt was sido mittlerweile für 1 rotz rausbringt.....
 
Beats und Produktion sind sehr hohes Niveau.... Flir ganz solide... aber denke da ist auch schon langsam wieder der Drops gelutscht

"Ich bin immer noch kein Casper Fan" :D :D :D
 
Habe das Album jetzt einige male durch und es gefällt mir sehr gut. Mir gefallen selten Deutschrap Alben. Höre es einmal und schmeiße es weg, wie beim letzten Fler Album, aber das Album kann ich mir häufiger geben. Echt gut geworden. Mehr als gut, denke ich. :thumbsup::eek:
 
und da soll noch einer behaupten, daß bei Fler lediglich die interviews interessant wären. mindestens die Hälfte des Albums ist cool.
 
wenn er dann das nächste album im januar oder so bringt keine 10k mehr

der junge hat echt nicht gecheckt wie das business läuft mit seinen 100 spastialben die er jährlich bringt
 
Im Dezember soll ein Best of mit unveröffentlichten Songs kommen. Ich hoffe, dass da ein paar Songs aus der Aggro und EGJ Zeit bei sind. So zwischen 2006 und 2009 war Flizzy ja schon recht hörbar gewesen.
 
Zurück
Oben Unten