LP Fler - Weil die Straße nicht vergisst (11.09.2015)

Fler ist einfach kein Businessman aber sich dann öffentlich beschweren. War doch klar, daß er weniger verkauft wegen dem Namenswechsel. Sogar ein Bushido hätte weniger verkauft als Sonny Black. Kaum jemand hat Frank White auf dem Schirm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal wieder ein seelenloser Song aus dem Hause Maskulin. Irgendwas fehlt da immer oder es ist too much. Formelfehler.
 
ganz netter fler-part mit den betonungen am ende :D is aber schon vom neuen release.
 
Endlich mal ein schwarz-weisses Hip Hop Video mit Lambo und Slowmo-Ghettosiedlungen Setting.

In Hip Hop sind solche Videos Genrebewusstsein.
 
Ich respektiere Fler für seine gerade und reale Meinung in seinen Interviews. Aber die Musik...tut mir leid, Fler ist irgendwie auf seinem "Streetrap" hängen geblieben, ein Rapper muss breit sein, dies und das verkörpern...einfach lächerlich. Deutschrap allgemein kann man einfach in die Tonne treten, ne einzige Parodie ist das. Die Szene ist zugeschwemmt mit irgendwelchen Characters und Maskenmänner. Trap wird auf eine lächerliche Art und Weise kopiert, das Feeling kommt einfach nicht rüber. Die paar die versuchen noch Rap-Musik zu machen wie Motrip, Savas, Azad etc. kannst du auch in die Tonne treten. Was soll ich damit wenn ich nen Nas, Rick Ross, Gucci Mane, Meek Mill, Drake, Scarface, Jay, Young Thug und Vince Staples haben kann. Man hört halt nur noch rein weil man eben in diesem Land lebt und hofft das sich hier mal was bewegt und zum entertainment. Megaloh kommt auch noch nächstes Jahr raus, aber darauf geb ich auch nichts mehr....
 
Ich respektiere Fler für seine gerade und reale Meinung in seinen Interviews. Aber die Musik...tut mir leid, Fler ist irgendwie auf seinem "Streetrap" hängen geblieben, ein Rapper muss breit sein, dies und das verkörpern...einfach lächerlich. Deutschrap allgemein kann man einfach in die Tonne treten, ne einzige Parodie ist das. Die Szene ist zugeschwemmt mit irgendwelchen Characters und Maskenmänner. Trap wird auf eine lächerliche Art und Weise kopiert, das Feeling kommt einfach nicht rüber. Die paar die versuchen noch Rap-Musik zu machen wie Motrip, Savas, Azad etc. kannst du auch in die Tonne treten. Was soll ich damit wenn ich nen Nas, Rick Ross, Gucci Mane, Meek Mill, Drake, Scarface, Jay, Young Thug und Vince Staples haben kann. Man hört halt nur noch rein weil man eben in diesem Land lebt und hofft das sich hier mal was bewegt und zum entertainment. Megaloh kommt auch noch nächstes Jahr raus, aber darauf geb ich auch nichts mehr....
haha ich hör mri die ganzen sachen auch nur noch an um aufem laufenden zu böleiben und frag mich am ende warum ich bei dem scheiß überhaupt aufem laufenden sein will... beantworten kann ichs nicht
 
darauf gibt mein posting doch antwort ... ich weiß es nicht wahrscheinlich gewohnheit
dass ich nur ami rap feier ist aber ne aussage von dir und nicht von mir
das stimmt so nicht
ich hör viel deutschrap aber eher ältere sachen
aktuell gefallen mir schon 2,3 leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler gehört wieder zu den Rappern, die man hören bzw. kaufen kann neben Bushido, Shindy, Savas, Kollegah und Haftbefehl. Azad wird auch richtig abgehen. SSIO, Sido, Saad und Prinz Pi manchmal. Die meisten anderen Rappers braucht kein Mensch.
 
Fler gehört wieder zu den Rappern, die man hören bzw. kaufen kann neben Bushido, Shindy, Savas, Kollegah und Haftbefehl. Azad wird auch richtig abgehen. SSIO, Sido, Saad und Prinz Pi manchmal. Die meisten anderen Rappers braucht kein Mensch.

Kennst du denn andere Rappers, die nicht schon 2005 bei TRL scheisse waren?
 
sorry aber fler ist für mich schon seit jahren absolut unhörbar geworden, da hört sich doch jeder track gleich an. absolut uninspirierte scheisse, wer für sowas geld bezahlt, hat doch nicht mehr alle tassen im schrank:rolleyes::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten