Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Verdammte Scheisse ich musste mein linkes Ohr mit Bepanthen eincremen wegen einer Schürfwunde, nun habe ich das vergessen, und jetzt ist der linke Kopfhörer futsch:mad::mad::O:shit:. Naja war eh nur so ein billiger von Apple halt :cool:
 
Dummheit von Menschen

Über diese öffentliche FB-Dating-Sex-Gruppe gestolpert: https://www.facebook.com/groups/840483729364097/?pnref=lhc


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:

4333 Mitglieder und davon sind 70% Männer, 20% Fakeprofile und zu 10% alte Wachteln. Wow :eek:

Auch interessant wieviele da mit ihrem richtigen Profil in irgendwelchen Natursekt-Gruppen sind. Und manche machen sich Sorgen um die Partyfotos von letzter Nacht. Herje :confused:
 
da gabs doch n starkes bild:D n schwabbeliger alter körper mit gucci mane kopf bumst ne olle 60+ auf 1 sofa haha
 
In den Bus gesetzt und Kopfhörer vergessen. Und dann sind noch zwei Weiber (nicht der Rede wert) neben mir die Karten spielen. Haben wir 1967?? Dann hab ich auch noch nur E-Netz, ich glaub mir kann nur der Thread hier und mein Schokocroissant helfen
 
mein iphone ist mir eben runtergefallen :( hab noch versucht es mit dem fuß aufzufangen, aber der first touch war nicht so gut. oben rechts ist es nun 1 wenig kaputt. hab aber gott sei dank eine versicherung dafür :thumbsup: trosdem voll kagge
 
ist mir auch mal passiert habs gerade noch so mit hackentrick hochgehalten und dann fallrueckzieher in waschmaschine
 
In den Bus gesetzt und Kopfhörer vergessen. Und dann sind noch zwei Weiber (nicht der Rede wert) neben mir die Karten spielen. Haben wir 1967?? Dann hab ich auch noch nur E-Netz, ich glaub mir kann nur der Thread hier und mein Schokocroissant helfen

nigha was 1967 als ich noch zur Schule ging haben wir im Bus immer Durag und Arschloch gespielt.
 
Zurück
Oben Unten