UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grad nochmal angeschaut und war ein klarer Elfer. wer das anders sieht ist zweifellos ein riesiger huso. LG
 
Warum wird hier eine seitenlange Diskussion über so eine unwichtige Situation geführt, während andererseits Neuseeland bei der Frauen WM beim Stande von 0-1 kurz vor Schluss ein glasklarer Elfmeter verwehrt wird und es hier anscheinend kein Schwein interessiert?
Ich koche gerade vor Wut!!!
 
Schiedsrichterteam mit guter Leistung. Es wird niemals ein Spiel geben in dem alle Entscheidungen richtig sind. Das geht nicht. Aber Cakir hatte das Spiel gut im Griff.
 
cakir isn hurnsohn und soll seine mutter fickn.

Warum wird hier eine seitenlange Diskussion über so eine unwichtige Situation geführt, während andererseits Neuseeland bei der Frauen WM beim Stande von 0-1 kurz vor Schluss ein glasklarer Elfmeter verwehrt wird und es hier anscheinend kein Schwein interessiert?
Ich koche gerade vor Wut!!!

und kanada hat kurz vor schluss n elfer geschenkt bekommen.
 
ich denke die schiris trauen sich häufig nicht in einem finale auf den elfmeterpunkt zu zeigen. und dann auch noch gegen den großen sc barcelona
 
und kanada hat kurz vor schluss n elfer geschenkt bekommen.
ich fand der war berechtigt. die hand ging klar ins gesicht und wurde komplett ausgestreckt. schiedsrichterin stand doch auch sehr gut und konnte die situation genau sehen.

edit: übrigens beschissenst geschossener elfer aller zeiten und trotzdem drin. #frauenwm
 
das hier noch der oder andere von nem elfer für Poga redet :D vorm strafraum hat er sich den ball von alba wegputzen lassen - punkt.

schiri hat das meißte richtig gemacht. viel nachspielzeit, kopf-handtor abgeschrieben, früh gelb an vidal :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich find ja auch, dass das ein elfer war, aber bruder bitte, steiger dich da mal nicht so rein. ich will nicht wissen, wie lange du für dieses video auf youtube rumgesteuert bist. lass es doch einfach gut sein.
 
ich find ja auch, dass das ein elfer war, aber bruder bitte, steiger dich da mal nicht so rein. ich will nicht wissen, wie lange du für dieses video auf youtube rumgesteuert bist. lass es doch einfach gut sein.
gib mal auf youtube pogba alves ein. da isses dann der erste treffer. ich hab es gepostet wiel einen beitrag drüber jemand nicht wusste um welche szene es geht. lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten