Bodybuilding / Kraftsport

Hab mir 'ne App von Marc Lauren besorgt "Fit ohne Geräte" da sind 10 Wochen-Workouts drin, man kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen etc. Halt alles nur mit dem eigenen Körpergewicht.
Kennt jmd. das Ding? Kann das was? Hab früher im Fitnessstudio trainiert, die ewige Fahrerei und das Geldausgeben hat mich aber derbe abgefuckt. Ist es möglich gute Ergebnisse zu erzielen, ohne Gewichte und Trainingsgeräte?
Bin 1,76 und wiege 70Kilo.. bin also nicht dick, will einfach nur 'nen definierten Körper halten/aufbauen.

Hab das Buch zur App und find's ganz gut. Für deine Zwecke auf jeden Fall geeignet. Viele Übungen dabei, bei denen ich nie im Leben gedacht hätte, dass die so krass anstrengend sind. Wenn man allerdings das Ziel hat, nicht mehr durch die Tür zu passen, ist es eher nix.
 
Hab mir 'ne App von Marc Lauren besorgt "Fit ohne Geräte" da sind 10 Wochen-Workouts drin, man kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen etc. Halt alles nur mit dem eigenen Körpergewicht.
Kennt jmd. das Ding? Kann das was? Hab früher im Fitnessstudio trainiert, die ewige Fahrerei und das Geldausgeben hat mich aber derbe abgefuckt. Ist es möglich gute Ergebnisse zu erzielen, ohne Gewichte und Trainingsgeräte?
Bin 1,76 und wiege 70Kilo.. bin also nicht dick, will einfach nur 'nen definierten Körper halten/aufbauen.

mach doch freeletics niiger
 
durch die tür passen wollte ich schon noch. halt einfach nur bisschen körpfer definieren.

hab gehört, dass freeletics nicht so gesund sein soll, weil man schnell dazu neigt die übungen falsch auszuführen
 
ich weiß nicht genau was da gemacht wird.. kenne nur viele opfer die vorher nachher bilder bei instagram posten und eine hoe die da arbeitet (@LilJD hat sie gebumst) und alle sind begeistert.
denke das ist viel sprinten, springen, klimmzüge.. wüsste nicht was man da groß falsch machen kann außerdem wäre eine lösung die übungen richtig zu machen.. ;) ;) zwinker *gg* grEEtz
 
rump blutig, mit chilli angebraten. So lang nich gegessen.. Morgenfrüh dann schön bei na session rauslassen.

2mo3rw3g.jpg

(hab noch nen halbes lamm meiner süssen geklaut @Lmaoo)



friss einfach richtig und trainier hart und mach dir keine sorgen um bcaa's und so ne scheiße

einfach nochmal zitieren weils so war is

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist das?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab in letzter zeit etwas probleme mit dem unteren rücken. hab glaub ich immer zu sehr hohlkreuz beim trainieren gemacht und jetzt ist da ziemlich verspannt oder so. zieht aufjedenfall. und nicht nur wenn ich rücken trainiere, sondern immer wenn da irgendwie belastung drauf kommt. vorallem bei kniebeugen unso.
was machen jetzt?
 
Zurück
Oben Unten