Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Einer hier wollte ihn mal für nen kleinen Auftritt buchen und es wurde sogar nochmal mehr verlangt, der macht schon dick para. :cool:


Im September 2012 wollte er:

"Hallo Herr XXX

Die Gage liegt bei 1750 Euro+ 2 Fluege aus Wien und Hotel."

an einem Freitag oder Samstag.
 
Im September 2012 wollte er:

"Hallo Herr XXX

Die Gage liegt bei 1750 Euro+ 2 Fluege aus Wien und Hotel."

an einem Freitag oder Samstag.

Ja, das klingt erstmal viel, aber man muss bedenken, da kommen noch in irgendeiner Form Steuern drauf und wahrscheinlich muss er seine Krankenversicherung auch selber bezahlen. Gerade das Thema Steuern, ist ja bei Musikern immer eine ganz schwierige Kiste, wo sich viele verkalkulieren.
 
Kann durchaus sein, immerhin war Kola Mit Ice auch recht erfolgreich und er hat durch die TV Auftritte zusätzliche Publicity
 
Kann gut sein das sein Marktwert gestiegen ist. September 2012 war ja eher ein Tiefpunkt seiner Karriere!? Im Moment läufts ja gut, gerade wegen Circus Halligalli. Aber mehr als 2750 kann ich mir nicht vorstellen. Kannst ja selber mal bei seiner Agentur anfragen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt ist er einmal hier in der Stadt und die Karten sind am gleichen Tag wie ich davon gehört hab dass er her kommt :mad: :(

Würdest du echt Geld für den Rotz bezahlen?

Wenn manche Menschen den Typen lustig finden und sich mal ein Mixtape anhören, okay. ( was ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen kann) Aber ernsthaft dafür bezahlen??
 
Würdest du echt Geld für den Rotz bezahlen?

Wenn manche Menschen den Typen lustig finden und sich mal ein Mixtape anhören, okay. ( was ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen kann) Aber ernsthaft dafür bezahlen??

Du bezahlst auch Geld um dir irgendwelche Fußballspiele anzuschauen und Echte Liebe zu fühlen, lass den Leuten doch ihren Spaß?
 
Du bezahlst auch Geld um dir irgendwelche Fußballspiele anzuschauen und Echte Liebe zu fühlen, lass den Leuten doch ihren Spaß?

Ich verstehs halt einfach nicht wirklich und dachte man kanns mir vlt. erklären. Der Vergleich hinkt aber, wenn ich ins stadion gehen würde um mir Clown Slapstick Fußball Spiele anschauen würde, anstatt der Bundesliga, so in der art irgendwie. Aber du hast recht, jedem das seine ;)
 
Würdest du echt Geld für den Rotz bezahlen?

Wenn manche Menschen den Typen lustig finden und sich mal ein Mixtape anhören, okay. ( was ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen kann) Aber ernsthaft dafür bezahlen??
sry aber es geht schon jahrelang nicht mehr um ´´´´´´´´´´´´´lustig´´´´´´´´´´´´ (eiskalt voice). der typ ist einfach ein fresher, guter, innovativer rapper
 
immer die neeja-muzzzick do!

das umgedrehte kreuz an der wand
biggrinnzoep.gif

is das wirklich der echte boy da im türrahmen?
 
Eher 3 zu 0 für Money Boy... drei Würfe und kein einziger Treffer!
Aber so ist das halt mit Krüppelkindern wie DCVDNS die beim Sport immer als letzte gewählt wurden... nicht mal werfen können sie o_O


Mit dem ertsen Ei trifft er doch sein Bein. Dann verstecjt sich der Boy, statt sich DCV zu packen und die Arbeit eines Habichts an ihm zu verrichten.
 
also die mb-fans auf youtube scheinen es eher mit humor zu nehmen. ich find die aktion jedenfalls schon i-wie raffinierter wie wenn leute wie hadi el dor ihm mit auf twitter stumpf und total ernst mit prügel drohen oder so. als ob nur anhänger und fans vom boy mal ungestraft nen gag auf dessen kosten bringen dürfen. wie der boy total perplex aus der tür rauskuckt mit so ner ungefähren haltung wie bei der hexe ausm knusperhäuschen und sich dann so langsam wegdreht is schon drollig.
 
Zurück
Oben Unten