LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

hab teilweise momente wo ich richtig mitsinge und tanze. premiere in deutschrap für mich

giphy.gif
giphy.gif
 
und ich frage dich "alles gucci?"
und du antwortest "klar, alles juicy"
alles juicy, so wie juicy j
ey wir laufen durch die streets und pumpen gucci mane

es ist 2,3 nachts in der hood
man trägt 2,3 glocks in der hood
man hört 2,3 shots in der hood
das ist sehr wenig krach für die hood!
 
Camus sagte schon: "Übersetzer = Verwegene Kämpfer, die den Turm von Babel angreifen."

Goony versteht einfach die Sprache des Swags. Wörter sind nur Platzhalter für transportierte Emotionen
 
Fly Shit, NASA, Ich bin nice, Represent und Tryppyn, Gryndyn, Goonyn laufen die ganze Zeit und es ist kein Ende abzusehen
 
"lüge der medien" >>>>>>>>>>>>>>>> sämtliche """"""""""sozialkritischen"""""""""" songs aller rapper, die oben in meinem spoiler aufgeführt sind.
das is das "i believe i can fly" des 21. jahrhunderts. wir alle können fliegen, schweben und fly as fvck sein, wenn wir es nur wollen. glaubt nich, was die medien und wissenschaften euch erzählen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die hook seit tagen im kopf.

@LGoony mach mal ein song wo die ganze zeit so ein effekt auf der stimme ist. also nicht nur in der hook. könntest dann nochmal mehr fame kriegen. viele stört halt noch, dass du so young bist und deine stimme noch etwas hoch
 
das boarding hat mir viel zu lange gedauert
da habe ich gar nicht erst lange gezögert
und habe das komplette flugzeug gekauft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ICH SAGE EUCH EINS: LASST EUCH NICH BLENDEN VON ANGELA MERKEL/
SIE HÄLT IHRE NEUJAHRSANSPRACHE AUF EINEM VON DIESEN STERNEN

(die kommentare unterm video lölzzzz)
 
Zurück
Oben Unten