Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Aber bitte auch auf die Vorschläge eingehen, und nicht einfach abtun. Beispielsweise die Bertungsfunktion: damit konnte man sich vorher knappe Antworten geben, jetzt muss dazu ein neuer Beitrag verfasst werden.

Hat er schon geschrieben, dass sie daran noch arbeiten.
 
Svansen hier,

der Name meines Accounts hat sich geändert zu Klonkrieger1. Dieser ist zu allem Überfluss auch noch Banned.
Kann das mal bitte jemand beheben und diesen hier gerade erstellten Account dann auch in die ewigen Jagdgründe schicken? Muchas gracias

@MrAeko
 
Okay, das könnte sogar hinhauen. Ich weiß, dass ich früher schon mal für ne kurze Zeit auf Mzee war, den Namen wusste ich allerdings nicht mehr. Wäre zumindest eine logische Erklärung.
Ja, wird so stimmen. Mein Mikail Nidlov Account ist weg, der wurde mit dem von NewcomerSupport zusammengeführt. Das war ursprünglich mein Account, den ich aber wegen dem beschissenen Namen irgendwann aufgegeben und nem Anderen überlassen habe. Habe mich dann selber als Mikail Nidlov hier registriert. Problem ist nur, ich konnte mich jetzt nicht mehr per Facebook als Mikail einloggen und als NewcomerSupport auch nicht, weil ich sein Passwort nicht kenne, weshalb ich mich eben noch mal neu registrieren musste. Der hat jetzt wahrscheinlich Zugriff auf meine PNs usw. das find ich nicht so gut :D Kann man die Fusionierung in meinem Fall irgendwie rückgängig machen? Sonst bleibe ich jetzt bei diesem Account und er muss halt den fusionierten Account nutzen.

Ansonsten gefallen mir die Neuerungen aber ganz gut :)
 
kr0x hier, irgendwie nutzt ein anderer user meinen modaccount. bitte den account kr0x bannen, nutze jetzt den hier.

nee spaß beiseite. im profil steht, dass es jetzt auch posts mit anhang gibt. ist das ein altes überbleibsel oder kann man jetzt wirklich noch dateien an die posts anhängen?
 
imagefou55.jpg

Welch Anzeigefehler, das MUSS behoben werden und zwar dringend!!
 
wenn ich auf "ersten ungelesenen beitrag" klicke, bekomm ich irgendeinen von 10 seiten vorher angezeigt.
 
Sieht soweit geil aus, schön modern und viele neue, sinnvolle Funktionen. Props dafür :cool: Smileys sind leider noch 'n bisschen mager, hoffe dass da noch was kommt. Die alten waren classic. Ansich ist's halt immer ne Gewöhnungssache, weiß noch wie beim letzten Update fast alle rumkritisiert haben, mittlerweile hat man sich so sehr dran gewöhnt dass es jetzt schon ne krasse Umstellung ist :)

Daneben wär's noch cool, das Benutzerkontrollzentrum zurückzubekommen oder zumindest was ähnliches. Im Moment ist's noch n bisschen anstrengend, immer über beobachtete Themen und alles gehe.

Und dann, gibt's die Funktion noch, von unten nach oben zu ordnen? Hatte das vorher so und finde das viel angenehmer, grade, um nur einzelne neue Beiträge zu sehen. Hab ich hier noch nicht gefunden, kann man das einbauen oder gibt's das sogar schon? Ansonsten wie gesagt gelungen.

PS: Bei mir funktioniert's mit den ungelesenen Beiträgen noch nicht. Wenn ich auf "beobachtete Themen" gehe und mir dann alle mit ungelesenen Beiträgen anzeigen lasse, sind da dann alle Themen aufgelistet, die ich jemals beobachtet hab.
 
wenn ich auf "ersten ungelesenen beitrag" klicke, bekomm ich irgendeinen von 10 seiten vorher angezeigt.
Die gelesenen Posts sind wohl auf einem veralteten Stand übernommen worden. Wenn man einmal wieder die letzte Seite eines Themas aufruft passt das danach wieder.
 
Einzelne Foren kann man gar nicht mehr durchsuchen oder? Auch dringend notwendig.

Generell funktioniert die Suchfunktion noch gar nicht.
 
Hallo Ralf,

ich konnte mich mit meinem letzten gültigen Account (Rollo de Papel) nicht anmelden.
Mit meinem ersten Account (fivaz85) hat es funktioniert. Würder aber gerne meinen zweiten Account (Kunstfigur) nutzen, sofern ich die Wahl habe. Den hatte ich bei einer MZEE-Wette verloren...

Grüße
 
ich glaube der nintendo thread ist weg.

ansonsten erstmal danke für: :thumbsup: und :thumbsdown:. das ist :thumbsup:.

jetzt noch die alten smileys und es grenzt fast schon an perfektion.
 
was is eigentlichn mit den likes im hangout? sind die weg, wenn die threads vom system geloescht werden?
 
Zurück
Oben Unten