Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Ja also ich finds auch nich so schlimm is echt ganz okay
daaaanke ihr lieben

und nur am start?! Da fuck
 
mit den beobachteten themen funktioniert irgendwas noch nicht.

es steht jetzt da, dass ich keine themen beobachte, vorhin wurden aber alle angezeigt.
wie gesagt, irgendnen button einbauen wo man nur die themen sieht, wo neue beiträge drin sind
 
Schöne Sache :thumbsup:
Das stimmt doch optimistisch für die Zukunft :D
Sieht nach viel Aufwand aus, den macht man ja nicht, wenn sicher ist, dass hier in 2 Monaten Feierabend ist :thumbsup:
 
Mein Account (One_GT) geht auch noch nicht bzw. hab ich noch keine Rechte irgendetwas im Forum zu machen. Einfach noch warten oder sollte es mittlerweile eigentlich alles durch sein?
Problem hat sich mittlerweile gelöst! Und zum Forum generell kann ich euch nur dicke Props geben - gefällt mir richtig gut! Sehr benutzerfreundlich und innovativ.
 
ich hab noch nicht kapiert was passiert ist: Wann wurden Usernamen geändert? Von was auf was z.B.?

Mein Profil wurde irgendwie komplett geändert. Hieß eigentlich "Trae92" und mein Anmeldedatum war eigentlich im Juli 2011 und das Profilbild war auch falsch, hab ich mittlerweile schon wieder geändert. Nur die Beiträge und vermutlich die Likes waren richtig.

Falls das umändern geht änder meinen Namen dann mal bitte in "Trae" um, das Anhängsel ging mir eh immer auf den Sack.
 
Nun ich gehe ganz stark davon aus das die ganzen Doppel-und Fake-Accounts zurückgesetzt bzw irgendwie zusammenfusioniert wurden mit dem ursprünglichen Erstaccount auf der Email-,,,, jetzt frag nich wie ich darauf komme ist nur ne Theorie :rolleyes:

Okay, das könnte sogar hinhauen. Ich weiß, dass ich früher schon mal für ne kurze Zeit auf Mzee war, den Namen wusste ich allerdings nicht mehr. Wäre zumindest eine logische Erklärung.
 
Sehr cool das ganze. Top und kompliment an euch.
- Negative bewertungen bzw. dislikes wäre noch cool - einige user verdienen es.
- Könnte man auch wieder die 'mitgliedschaft-dat.' neben dem namen eines postings hinzufügen? So konnte ich früher gezielt sehr junge menschen und fakeaccounts ignorieren :cool:
 
Was mir wirklich sehr fehlt, ist der "Nach oben"-Button unter den Themen. Sehr nervig immer nach oben scrollen zu müssen, wäre toll wenn der noch wieder eingebaut wird.

erstmal: dieses zitieren durch makieren ist mega geil.
zweitens: es gab einen nach oben button? 6 jahre mzee und das erfahr ich jetzt erst? :O
drittens: die alten smileys müssen wieder her. wie sieht denn das jetzt aus: Amplitune :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten